TopG
Ultra-Poster
Möglich ist es, es waren zwei Flugzeuge unterwegs.Habe es auf TASS gelesen, das ist ein russisches Staatsmedium. Prigozhin ist zu 99% Tod oder sein Tod ist inszeniert.
Möglich ist es, es waren zwei Flugzeuge unterwegs.Habe es auf TASS gelesen, das ist ein russisches Staatsmedium. Prigozhin ist zu 99% Tod oder sein Tod ist inszeniert.
Etwas Zeit verstreichen lassen und dann mit scheinheiligen Gründen degradieren und einsperren lassen, würde ich vermuten.Ich frage mich was Putin mit dem russischen General Surovikin vor hat. Er war ja bekanntlich ein Verbündeter von Prigozhin und soll den Wagner-Aufstand verheimlicht haben obwohl er sehr wahrscheinlich davon wusste:
Russia removes Sergei Surovikin as head of aerospace forces
Commander seen as an ally of Wagner has not been seen in public since Yevgeny Prighozin’s mutiny in Junewww.theguardian.com
Etwas Zeit verstreichen lassen und dann mit scheinheiligen Gründen degradieren und einsperren lassen, würde ich vermuten.
Etwas Zeit verstreichen lassen und dann mit scheinheiligen Gründen degradieren und einsperren lassen, würde ich vermuten.
Das machen die nur, wenn sie für die anderen eine Nachricht hinterlassen wollen.Oder Herzinfarkt, Autounfall, Sturz aus dem Fenster, Tod nach Tee…
Die Wagners haben das offenbar bestätigt
Das machen die nur, wenn sie für die anderen eine Nachricht hinterlassen wollen.
Gut möglich, ja.Es wiegt schwer, dass Surovikin als General gegen Putin paktiert haben könnte. Das schreit nach einem Exempel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen