Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Es ist noch nicht bekannt, ob Putin ihn zu Fall gebracht hat.
Sind das was hier verbreitet wird dann Verschwörungstheorien oder geht das jetzt, wenn es die Mainstream-Mehrheitsmeinung macht?
 
Die ersten Rache Akte gegen Putin kommen auch schon.

Jewgeni Prigoschins Telegram-Kanal meldet, der Söldner-Boss sei tot. Der «Held Russlands» sei «wegen Handlungen von Verrätern Russlands» ums Leben gekommen. «Aber selbst in der Hölle wird er der Beste sein!»

Ist mit «Verrätern» auch der russische Präsident Wladimir Putin gemeint? Im Internet kursiert ein Video, das angeblich vermummte Wagner-Söldner zeigt. Die Männer schwören Rache: «Es wird derzeit viel darüber gesprochen, was die Wagner-Gruppe tun wird. Eines können wir sagen. Wir fangen an, macht euch auf uns gefasst.»

Prigoschin hat sicher einen Notfahrplan für seine Wagner Soldaten hinterlassen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube nicht dass jemand Prigoschin rächen würde, was Söldner wirklich brauchen sind nicht Idole sondern Auftraggeber die gut zahlen. Im 30-jährigen Krieg haben Protestanten zusammen mit Katholiken als Söldner mal gegen diese mal gegen jene gekämpft, das ist ihr Job.

Ich denke Putin wird sie erstmal weiter beschäftigen oder irgendwo integrieren, sie sind ausgebildet und haben Kampferfahrung, man kann sie nicht alle auf einmal auflösen und auf Zivilisten loslassen. Am besten wäre sie alle zu liquidieren.
 
Glaube nicht dass jemand Prigoschin rächen würde, was Söldner wirklich brauchen sind nicht Idole sondern Auftraggeber die gut zahlen. Im 30-jährigen Krieg haben Protestanten zusammen mit Katholiken als Söldner mal gegen diese mal gegen jene gekämpft, das ist ihr Job.

Ich denke Putin wird sie erstmal weiter beschäftigen oder irgendwo integrieren, sie sind ausgebildet und haben Kampferfahrung, man kann sie nicht alle auf einmal auflösen und auf Zivilisten loslassen. Am besten wäre sie alle zu liquidieren.
Sehe ich auch so …nur wenn putler das Geld ausgeht und andere mehr bieten dann hat man den Feind in den eigenen Reihen …
 
Zurück
Oben