Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Freunde der Adria !

GESTERN war ein sehr ereignisreicher Tag .
Mit zum Teil NICHT erklärbaren (jetzt) Sachverhalten .

Nachstehend eine LISTE davon - aber ohne Detail-Info :
CHINA hält keine REDE ?
Moskau schickt seinen Außenminister - mit einer BOTSCHAFT ?
SAUDI und IRAN wollen beitreten . . . was macht dann der $ - ?
Es hat "NEUE" Friedens-TAUBEN
Hat ein UMSTURZ : FALKEN -- TAUBEN stattgefunden ?
Das PRIGOSCHIN - Ereignis
Hat es auch "NEBEL-KRÄHEN" . . . also neue Drohnen , Bomber , RADAR . . . ?

Quellen : YOUTUBE, APPA, und Bilder gibt es auch ⁉️
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Kannst du uns verraten was es mit dem Thema zu tun hat?
 
Hallo McForte !

Zähl einmal zusammen : CHINA + SAUDI = WIEVIEL KAPITAL ?
Noch dazu bei den Schulden der USA !
Verstehe fast nichts von der Börse - aber in $ würde ich sicher nicht investieren !

Wenn tatsächlich die "FALKEN" kalte Füße bekommen haben -
WIRD HOFFENTLICH dieser SCH#### KRIEG bald aus sein - Ein Krieg dem TOTALVERSAGEN der DIPLOMATIE geschuldet -
Der NIE HÄTTE BEGINNEN DÜRFEN !

UND : Solche Kleinigkeiten, wie einen "Durchbruch" bei der ORTUNG von STEALT - Fliegern . . . findet Deine Beachtung NICHT ?
Die USA haben den Krieg DAMIT - und nach RÜSTUNGSAUFTRÄGEN VERLOREN ! - WER kauft Flieger um teures Geld , wenn die
TARNUNG IM EIMER IST ?

IST der Vogel GEORTET - findet ihn auch die WAFFE - egal welche !

ALSO : DOLLAR im Eimer - TARNUNG im Eimer - AUFTRÄGE im Eimer . . . ROYAL FLASH :toothy2:
 
Hallo McForte !

Zähl einmal zusammen : CHINA + SAUDI = WIEVIEL KAPITAL ?
Noch dazu bei den Schulden der USA !
Verstehe fast nichts von der Börse - aber in $ würde ich sicher nicht investieren !

Wenn tatsächlich die "FALKEN" kalte Füße bekommen haben -
WIRD HOFFENTLICH dieser SCH#### KRIEG bald aus sein - Ein Krieg dem TOTALVERSAGEN der DIPLOMATIE geschuldet -
Der NIE HÄTTE BEGINNEN DÜRFEN !

UND : Solche Kleinigkeiten, wie einen "Durchbruch" bei der ORTUNG von STEALT - Fliegern . . . findet Deine Beachtung NICHT ?
Die USA haben den Krieg DAMIT - und nach RÜSTUNGSAUFTRÄGEN VERLOREN ! - WER kauft Flieger um teures Geld , wenn die
TARNUNG IM EIMER IST ?

IST der Vogel GEORTET - findet ihn auch die WAFFE - egal welche !

ALSO : DOLLAR im Eimer - TARNUNG im Eimer - AUFTRÄGE im Eimer . . . ROYAL FLASH :toothy2:
Gesell dich zu hirnlos, gleicher Patient, gleicher Intelligenzquotient. Holt euch Hilfe. Dringend.
 

Hääääää???? :eek:

Annalena Baerbock plötzlich ernüchtert:​

Russland-Sanktionen wirken nicht​

Haben die westlichen Sanktionen ihre Ziele verfehlt? Außenministerin Annalena Baerbock zeigt sich unerwartet enttäuscht.

 
Diese Blitzmerkerin ist noch schlimmer als der Klimawandel. Ich kann nur sagen, dass die Leine der Faschingskoalition in der Hand von Washington ist..
 
Diese Blitzmerkerin ist noch schlimmer als der Klimawandel. Ich kann nur sagen, dass die Leine der Faschingskoalition in der Hand von Washington ist..

Hauptsache Europa vernichten

Die werden nie wieder an die Macht kommen und Ich hoffe das man danach endlich vernünftig und vor allem selbstständig handelt und den Deutschen die Führungsrolle in Europa entzieht
 
die Bürger in Deutschland sind schuld, nicht die Politiker

Seit Jahren sag ich das die nur Gegründet wurden um die Deutsche Wirtschaft zu schwächen
Das haben deutsche Politiker schon in den 90‘ern erkannt
Jetzt hat man ihr wahres Gesicht endlich gesehen
Unterstützung von Terror und Kriegsgeil wie es seid Hitler nicht mehr der Fall war
Wie gut doch Krieg die Umwelt regeneriert

Hoffentlich werden Sie dafür zur Rechenschaft gezogen
Einfach nur krank

Die Wähler wurden nur geblendet, bis Sie aussprach was viele kritisierten
„ Was interessieren mich die Wähler!“
 
Also : Ein Detail ist geklärt .
In den Videos vom brennend stürzenden Flieger, hat dieser ein eher "Zylindrisches" Aussehen. Wo sind die Tragflächen ?
Ein Augenzeuge sagt : " . . . Einen Knall gehört zu haben , und einen abgesprengten Flügel gesehen . . . "
Am "Fundort" des Wrack - oder nahe dem Wrack - ist ein Flügel, mit einem "Streifen" der Zelle zu sehen.
Also ist Übereinstimmung mit einer SPRENGUNG gegeben.

Über die noch fehlenden PUZZLE-Teile :
Das Rätsel um Prigoschin wird erst in Jahrzehnten gelöst werden. WER hat WAS inszeniert ?
Moskau sagt : " . . . werden den Einsatz und die Verdienste im Kampf gegen die Faschisten , NICHT vergessen . . . " - oder so ähnlich.
Also eine Art "Persilschein" für WAGNER-KÄMPFER - die ja dringend gebraucht werden.

ABER - es ist wie beim Karten-Spiel , wenn das ASS noch fehlt !
Die Runde der BRICS Staaten ist in BRICS+ erweitert worden , und umfasst jetzt schon fast 50 % der Welt-Bevölkerung.
Welcher Wert aber noch keineswegs endgültig ist . Es wollen ja NOCH MEHR beitreten !
Und die Wirtschaftsleistung ist bei rund 1/3 - Die SEIDENSTRASSE BOOMT ! (WO stagniert D im Augenblick ? - DA sind die "EXPERTEN" am Werk !)

WIE IMMER in solchen Situationen :
Zu vermuten ist - es geht um MACHT und GELD :devilish:
Und dass die USA - sagen wir - dank der "Hervorragenden" NICHT-AUSSEN-POLITIK - ordentlich in die "Ecke" gedrängt ist.
Freunde : Das ist MEINE Meinung - und die kann irren - WIR werden es ja SEHEN ( in einem Jahr ? )

HOFFEN wir erst einmal auf einen FRIEDEN :babsi:
(Die UA kann die laufenden Kredite sicher nicht bedienen - die USA kann bei rückläufiger Technologie nicht UMLAGERN - AUS !)
So einfach KÖNNTE es sein .
 
Zurück
Oben