Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

WARUM habe ich das Gefühl :
PRIGOSCHIN sitzt irgendwo mit einem "Wässerchen" - und hat einen Lach-Krampf nach dem Anderen :haha:
(ÜBER uns !)
Und ich lache über das Forum , dass sich beim LESEN etwas schwer tut , und kann einmal einen Punkt abhaken .
(als RICHTIG)

Finde den Wiederhall in den Medien einmal ausnahmsweise SEHR GUT .
Die Menschen können sich 1000 TOTE einfach NICHT VORSTELLEN.
Jetzt geht es um EINE Person.
Was er getan hat , was er gesagt hat , was seine Verdienste sind , wo angeblich seine Fehler sind , welche Probleme er hatte . . .
DA springen die Medien auf .

Und damit kommt die "MEINUNG" auch etwas näher zur Einsicht :

KRIEG ist einfach WAHNSINN !
 
WARUM habe ich das Gefühl :
PRIGOSCHIN sitzt irgendwo mit einem "Wässerchen" - und hat einen Lach-Krampf nach dem Anderen :haha:
(ÜBER uns !)
Und ich lache über das Forum , dass sich beim LESEN etwas schwer tut , und kann einmal einen Punkt abhaken .
(als RICHTIG)

Finde den Wiederhall in den Medien einmal ausnahmsweise SEHR GUT .
Die Menschen können sich 1000 TOTE einfach NICHT VORSTELLEN.
Jetzt geht es um EINE Person.
Was er getan hat , was er gesagt hat , was seine Verdienste sind , wo angeblich seine Fehler sind , welche Probleme er hatte . . .
DA springen die Medien auf .

Und damit kommt die "MEINUNG" auch etwas näher zur Einsicht :

KRIEG ist einfach WAHNSINN !

Bleib bei Eisenbahnen. Sein Verdienst einfach erklärt. Ein Massenmörder und Kriegsverbrecher, in Afrika tausende von Zivilisten, also Frauen und Kinder durch seine Truppen ermordet. Utkin, ein Neonazi par excellence


Die Söldner der kremlnahen Gruppe Wagner sind im Auftrag der Militärjunta in Mali - und für ihre Methoden berüchtigt. Nun fordern Menschenrechtler, mutmaßliche Kriegsverbrechen unter die Lupe zu nehmen.



 
Im türkischen Fernsehen wird auch über seine Verbindung zum britischen MIT berichtet, das sei sein Todesurteil gewesen
Ob wir es jemals erfahren werden was der wirkliche Grund war, steht in den Sternen

Was aber deutlich dafür spricht sind die Kameras welche ja ganz Zufällig in den leeren Himmel gerichtet waren und schwups stürzt auf einmal ein Flugzeug von Himmel

Das war eine klare Botschaft der Russen an den MIT
Prigoschin ist History, so sicher wie das Amen in der Kirche und Moschee
 
Deshalb ist es auch Zeit , den nächsten "Punkt" aufzudrüseln :
Den KRIEGS - GRUND

Schon die Römer hatten irgendwo das Bedürfnis , einen Konflikt auch irgendwo zu BEGRÜNDEN.
Als sie das heutige ISTRIEN überfielen , wurde als Begründung die angeblichen Untaten der LIBURNER genannt.
Sie seien SEERÄUBER , und überfallen friedliche GRIECHISCHE Siedlungen . ROM sei gebeten worden , gegen diese PIRATEN zu helfen . . .

Nahe bei Pula , in NESACTIUM , sind die Ruinen der einstigen Stadt der HISTER zu sehen .
Ihr "Verbrechen" war : Den "FÄHR - BETRIB" der damaligen Bernsteinstraße geleistet zu haben .

Diese Story erinnert stark an die heutige Zeit , wo sich die USA gerne als "Welt - Polizist" sehen .
Wenn aber (so wie bei den Römern) , falsche Behauptungen aufgestellt , und damit ein ÜBERFALL begründet wird - wird es ENG ! :devilish:
Und es wurde ja nicht nur EIN Land überfallen (SCHURKEN !) . . . schon VERGESSEN ⁉️

Ist alles GESCHICHTE - wie auch in der UKRAINE - und damit VERGANGENHEIT .
Die ZUKUNFT ist wichtig .

Und in ZUKUNFT werden sich die USA etwas schwerer tun , wenn sie jemanden als SCHURKE bezeichnen .
Sie müssten gegen DIE HALBE WELT antreten -
Und ihre Flieger haben die TARNKAPPE verloren :oops:
 
Ich trau mich das gar nicht zu lesen, was er da geschrieben hat. Mir fallen schon die großgeschriebenen Worte ins Auge und
ich kann einfach nicht mehr.
 
Hallo skythe !

Ist DAS erfreulich - einem User zu treffen - der auch darüber nachdenkt - was er schreibt 💥

Du weißt schon , dass es KEINEN ZUFALL gibt ? (was als solcher schlechthin bezeichnet wird)
Sir Karl POPPER , er wurde von der Queen zum Ritter geschlagen , ein Philosoph , hat es mit einem "Gedankenexperiment" bewiesen.
Will Niemand glauben , aber es IST so . (Wieder liegt die Mehrheit falsch)

Also : Im obigem Fall war es EINDEUTIG KEIN ZUFALL - es hatte URSACHEN :)
 
Hast du schon daran gedacht bei der Tagespeesse anzuheuern?
Alle Petunien ruiniert: Prigoschins Flieger landet genau in Garten von Kneissl

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ärger im Paradies! Der abstürzende Flieger mit Jewgeni Prigoschin an Bord landete ausgerechnet im Garten von Ex-Außenministerin Karin Kneissl. Sie erhebt nun schwere Vorwürfe gegen Wladimir Putin: Denn durch die Explosion wurden ihre geliebten Petunien und das ruhige Landleben zerstört.

RJASAN / RUSSLAND – Bisher lebte Karin Kneissl in ihrem russischen Dorf in der perfekten Idylle. Mehr als zwei verschiedene Kartoffelsorten, alle fünf Wochen gibt es für drei Stunden Strom, und das nächste Krankenhaus ist nur zwei Zeitzonen entfernt. Doch gestern Abend der Schock: Ein Flugzeug inklusive Leichenteile regnete von oben herab – genau in den Garten der Ex-Ministerin.

 
Auf FAKE :mongolol:

Aber es hat auch ANDERE Menschen , die langsam zum DENKEN anfangen :babsi:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben