Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

4 Monate nach der ukrainischen Gegenoffensive im Süden ukrainische Eroberungen sind blau markiert

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
18m Monate nach dem brutalen Angriffskrieg von Putin, wo er das Zarenreich bzw. sogar die UdSSR herstellen wollte geht ihm die Haut am Arsch nicht mehr zusammen. Ein elender Kriegsverbrecher

Polens Präsident: Nahost-Eskalation könnte Russland nutzen
Polens Präsident Andrzej Duda hat davor gewarnt, dass die Eskalation zwischen der Hamas und Israel Russland zugutekommen könnte. Sie lenke die internationale Aufmerksamkeit vom russischen Krieg gegen die Ukraine ab und könne zu einem neuen Migrationsdruck auf Europa durch weitere Geflüchtete aus dem Nahen Osten führen, sagte Duda dem Sender Polsat News.

Der Schutz der polnischen Grenzen, aber auch der Grenzen der EU und des Schengen-Raums werde noch wichtiger. Polen fährt in der Flüchtlingspolitik einen harten Kurs und hatte zuletzt wie auch Ungarn gedroht, die angestrebte EU-Asylrechtsreform zu blockieren.

Was passiert, was hab ich verpasst?

Hab mir im Allgemeinen schon gedacht das Lubica es gleich wieder eskalieren lässt.
Ludjak hat etliche Beiträge entfernt, ich habe mir diese Beiträge angesehen und leider, ungeeignet für diesen Thread.

P.S.: Mein Fehler, waren noch alte Beiträge. Sorry

18m Monate nach dem brutalen Angriffskrieg von Putin, wo er das Zarenreich bzw. sogar die UdSSR herstellen wollte geht ihm die Haut am Arsch nicht mehr zusammen. Ein elender Kriegsverbrecher
Selenskyj kann diesen Krieg nicht mehr gewinnen. Die beste Option für ihn ist es sich um Friedensverhandlungen mit Russland zu bemühen.

Anstelle Zehntausende seine Soldaten für erfolgsmeldungen an der Front. Für jeden eroberten Acker zu Opfern.

Anhänge

Selenskyj kann diesen Krieg nicht mehr gewinnen. Die beste Option für ihn ist es sich um Friedensverhandlungen mit Russland zu bemühen.

Anstelle Zehntausende seine Soldaten für erfolgsmeldungen an der Front. Für jeden eroberten Acker zu Opfern.

sind doch eh viele ausländische bezahlte söldner.

Selenskyj wird von vielen gepusht weiterzumachen. Allen voran die Briten.
Nach dem Brexit sind die Briten auf der Suche nach einer neuen geopolitischen Führungsrolle. Sie nennen es "Global Britain".
Sie haben vor dem Einmarsch mit der Ukraine und Polen einen Pakt geschlossen.

Für die Briten ist der Ukrainekrieg sehr wichtig um sich in der neuen Post-Brexit-Welt beweisen zu können. Vorallem da der Brexit nicht so gut lief, brauchen sie jetzt Erfolgsmeldungen. Die Briten brauchen den vollständigen ukrainischen Sieg. Eine Kompromisslösung, wo die Ukraine Gebiete abtritt, ist für die Briten nicht akzeptabel.

Du Ukrainer sollten solange weiter machen bis sie alle russische Terroristen aus der Ukraine vertrieben haben oder eliminiert haben. Man stell sich vor die Israelis würden sagen, die Hamas hat uns jetzt überfallen, schenken wir ihnen zum Dank Territorium.

Zurück
Oben