Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Die EU-Länder hätten sich auf ein Hilfspaket für die Ukraine im Wert von 50 Milliarden Euro für die nächsten vier Jahre geeinigt, schreibt Sky News unter Berufung auf EU-Haushaltskommissar Johannes Hann. Ihm zufolge wurde das Hilfspaket von keinem der EU-Länder bestritten, auch nicht vom Umfang her.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

russischer Häftling ging aus dem Gefängnis an die Front, kehrte zurück, vergewaltigte seine 11-jährigen Nachbarin, und wird jetzt wieder ins Gefängnis gehen
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


ukrainische Soldatin erzählt über ihre Erfahrungen mit älteren "Mobiks" an der Front
„... ich hatte drei "Opa's" an der Front, und dachte, ich werde sie erschießen. Einer von ihnen blieb stehen, wo geschossen wurde, und wollte nicht weiter. Ich nahm das Maschinengewehr aus der Sicherung und sagte, wenn du nicht weiter gehst, werde ich dich erschießen. Und er ging. ... Ich verstehe nicht, wie man Menschen an die Front schicken kann, die nicht wissen, wie man mit Maschinengewehren, Minen und Handgranaten umgeht? Bei einem von ihnen explodierte die Handgranate in der Hand, weil er den Zünder falsch eingesetzt hatte ...“
 
Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


ukrainische Soldatin erzählt über ihre Erfahrungen mit älteren "Mobiks" an der Front
„... ich hatte drei "Opa's" an der Front, und dachte, ich werde sie erschießen. Einer von ihnen blieb stehen, wo geschossen wurde, und wollte nicht weiter. Ich nahm das Maschinengewehr aus der Sicherung und sagte, wenn du nicht weiter gehst, werde ich dich erschießen. Und er ging. ... Ich verstehe nicht, wie man Menschen an die Front schicken kann, die nicht wissen, wie man mit Maschinengewehren, Minen und Handgranaten umgeht? Bei einem von ihnen explodierte die Handgranate in der Hand, weil er den Zünder falsch eingesetzt hatte ...“

Da spricht nur der pure Hass aus dieser Lesbe auf alte weiße Männer ... wenn man sich manche Nahkämpfe in diesen bizarren Wäldchen anguckt kann man eine dunkle Ahnung bekommen wie viele durch friendly fire umkommen, die schießen manchmal keinen halben Meter aneinander vorbei
 
Selenskyj will gesamte Front ausbauen
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat den forcierten Bau von Schutzräumen und Verteidigungsanlagen entlang aller Frontabschnitte im Verteidigungskrieg gegen die russische Armee angekündigt.

„Die Priorität ist offensichtlich“, sagte er gestern Abend in seiner täglichen Videoansprache. Mit dem Verteidigungsminister und führenden Militärs sei über den Bau solcher Anlagen diskutiert worden. Zuletzt hatte eine Reihe von Beobachtern die ukrainische Gegenoffensive für gescheitert erklärt. Die Betonung des Festungsbaus ist ein Indiz dafür, dass sich die Führung in Kiew nun auf die Verteidigung konzentriert.

 
Die EU-Länder hätten sich auf ein Hilfspaket für die Ukraine im Wert von 50 Milliarden Euro für die nächsten vier Jahre geeinigt, schreibt Sky News unter Berufung auf EU-Haushaltskommissar Johannes Hann. Ihm zufolge wurde das Hilfspaket von keinem der EU-Länder bestritten, auch nicht vom Umfang her.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

russischer Häftling ging aus dem Gefängnis an die Front, kehrte zurück, vergewaltigte seine 11-jährigen Nachbarin, und wird jetzt wieder ins Gefängnis gehen

Sind das die 50 Milliarden Euro die in Deutschland spurlos verschwunden sind ??
 
Sind das die 50 Milliarden Euro die in Deutschland spurlos verschwunden sind ??
Es fehlen keine 50 Milliarden, Lindner und die gesamte Ampelkoalition wollten tricksen. 60 Milliarden waren noch offen für Coronahilfen, diese 60 Milliarden wollte man umverteilen und da hat der Verfassungsgerichtshof gesagt, nein.
 
Wird teuer werden für Putin und vor allem für Russland
Kiew: Seit russischem Angriff mehr als 170.000 Gebäude zerstört
Durch die seit mehr als 21 Monaten andauernde russische Invasion sind ukrainischen Angaben zufolge in dem angegriffenen Land mehr als 170 .000 Gebäude beschädigt oder zerstört worden. Das erklärte die Vorsitzende des Parlamentsausschusses für regionale Entwicklung und Stadtplanung in Kiew, Olena Schuliak, wie die ukrainische Nachrichtenagentur Ukrinform heute am frühen Morgen berichtete.

Demnach schrieb die Politikerin in einem Blog der Agentur: „Nach vorläufigen Schätzungen der Kiewer Wirtschaftshochschule wurden bisher mehr als 170.000 Gebäude durch die Feindseligkeiten beschädigt oder zerstört.“ Darunter sollen auch mehr als 20.000 Wohnhäuser sein.

Rund 25.000 Straßen zerstört
Durch die russischen Angriffe wurden den Angaben zufolge mehr als 3.500 Bildungseinrichtungen, 420 große und mittlere Unternehmen getroffen. Zudem seien Flughäfen und zivile Flugplätze, 344 Brücken und Übergänge sowie 25.000 Straßen von Zerstörungen betroffen.

 
Britischer Außenminister Cameron - „NATO kann Russland in der Ukraine überdauern“
Bei seinem ersten NATO-Treffen als Außenminister fordert der britische Außenminister Cameron die Mitgliedstaaten auf, ihre kollektive Macht zu nutzen, um Kiew genug Waffen zu liefern, um Putins Truppen zu besiegen.

Laut „The Telegraph“ forderte der britische Außenminister, David Cameron, die NATO-Mitgliedstaaten auf, ihre kollektive Wirtschaftskraft zu nutzen, um die Produktion von Waffen zu steigern und Russland zu überdauern. Dies sei auf einem NATO-Treffen in Brüssel geschehen, das vor dem Hintergrund zunehmender Sorgen in der Ukraine über schwindende westliche Unterstützung stattfand. Trotz des Konflikts in Gaza und der Ablenkung durch den Krieg zwischen Israel und der Hamas betonten westliche Beamte, dass sie sich weiterhin verpflichtet fühlten, und drängten nicht auf einen territorialen Kompromiss seitens des ukrainischen Präsidenten Woldymyr Selenskyj.

NATO-Alliierte sollen Waffenproduktion steigern

 
Das gleiche habe ich auch gedacht.

2Das wären dann 200'000 Ziel und nur wenn 20 % der Ziele zerstört werden dann wäre Russland schon lange fertig.

Kann also gar nicht sein, also Fake News.

Russische Quellen geben auch etwa 50.000 Ukrainische Drohnen im Monat an.

Aber ich bezweifle das die Ukraine die meisten selbst baut. Im Gegensatz zu Russland ist der größte Teil wohl DJI

Der Großteil erreicht aber nie ihr Ziel.

Wegen elektronischer Kriegsführung

Die Bildstörungen zeigen solche in diesem Video

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Russland landet die meisten Ukrainischen Drohnen. Weiß wo ihr Bediener sich aufhält. Wenn die software nicht gesichert ist. Und es gab Fälle da wurde die Kontrolle übernommen und die Drohne dann zurück geschickt. Und gegen den Bediener verwendet.
 
Zurück
Oben