Bascanin
Balkanspezialist
Den Einblick hat jeder der sich mit dem Thema etwas auskennt. Von derartigen Nachrichten hört man weniger (sicherlich nicht nichts mehr), weil Putin einen souveränen Staat überfallen hat. Als solcher ist er eine deutlich größere Gefahr für den Westen als Neo-Nazis in der Ukraine.Die "vielen Links" geben einen super Einblick auf die wirkliche Lage und du weichst meiner Aussage aus, warum man von derartigen Nachrichten 2022 nichts mehr hörte.
Nervig bestimmt, da er faktisch stimmt.Der Hitler-Putin-Vergleich ist nervig und albern.
Das Zitat bezieht sich auf den Beginn des russischen Überfalls im Februar 2022."OHCHR believes that the actual figures are considerably higher, as the receipt of information from some locations where intense hostilities have been going on has been delayed and many reports are still pending corroboration. This concerns, for example, Mariupol (Donetsk region), Lysychansk, Popasna, and Sievierodonetsk (Luhansk region), where there are allegations of numerous civilian casualties."
Was waren denn die Alternativen? Keine Annäherung an den Westen?Niemand rechtfertigt den Kriegsbeginn. Deshalb der Hinweis auf Alternativen.
Natürlich. Hier geht es jedoch darum, dass die Ukrainer einen Juden zum Präsidenten gewählt haben, welcher nicht offen antijüdisch ist. Offensichtlich haben die Rechtsextremen keinen überwiegenden Einfluss in der Politik.Antijüdische Juden sind nichts neues, siehe sabbatianische Frankisten.
Stichwort. Vergangenheit. Wir reden über den Kriegsbeginn. Jazenjuk sowie die Svodoba waren in 2022 nirgendwo auf der politischen Karten. Das habe ich in meinem vorherigen Kommentar bewiesen. Ich habe dir sogar eingestanden, dass eine russische Intervention in den Jahren 2014-2015 vertretbar gewesen wären. Putin hat Russland aber in 2022 überfallen.Der Vorsitzende der Terrorgruppe C14 brüstete sich damit, dass es bei den Nazis nicht um die Anteile sondern die Effizienz geht, selbstverständlich gilt das gleichermaßen für Asow. Auch die ewige Leier mit den Sitzen ist zweitrangig, wenn der Westen Arsenij Jazenjuk installiert und Klitschkos Vaterlandpartei mit Svoboda koaliert, ist es klar, welche Wind weht. Stichworte Jaroslaw Hunka und Edelweiß usw., usw.
Es ist egal. David Arachamija hat nichts neues behauptet. Die ukrainische Delegation selbst war nicht am Frieden interessiert, sondern sah sich zu dem Zeitpunkt zu Verhandlungen gezwungen .Die Aufgabe der Delegation war es diese primär hinauszuzögern. Das russische militärische Versagen hat sowohl die Ukrainer als auch den Westen vom Abbruch der Verhandlungen überzeugt.In keiner Weise ist das egal. Wie gesagt, aufgrund von David Arachamija aktueller denn je.
Schön, dass wir uns in etwas einig sind. Das mein ich ernst.In diesem Punkt stimme ich zu.
Das ist pure Semantik. Bei Russland liegt sowohl die Schuld als auch die Absicht. Der Westen hat eigene Absichten.Die Absicht beim Westen.
Zuletzt bearbeitet: