Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Tja, selbst als Putin-Bot und RT usw. machst du eine beschissene Figur. Im Gegensatz zu dir verteidige ich keinen Netanjahu, aber du versuchst schon wieder die Kriegsverbrechen deines Putins und seiner Mörderbanden schön zu reden.
Deine Kumpane in Russland foltern unschuldige ukrainische Zivilisten.
Als Verteidiger von Kindermördern und Kriegsverbrechern machst du eine beschissene Figur. Du verteidigst die Taten von Netanjahu und die bombadierung von Zivilisten. Im Gegensatz zu dir verteidige ich nicht den tot von Zivilisten. Weder Israelische noch Ukrainische.

Als Verteidiger von Kindermördern und Kriegsverbrechern machst du eine beschissene Figur. Du verteidigst die Taten von Netanjahu und die bombadierung von Zivilisten. Im Gegensatz zu dir verteidige ich nicht den tot von Zivilisten. Weder Israelische noch Ukrainische.
Sputinko, jetzt zeig mal wo ich einen Netanjahu verteidige, du Jubelkönig eines Massenmörders an Zivilisten und Kindern. Und zeig mal wo ich den Tod von Zivilisten verteidig.
Deine dümmlichen RT Unterstellungen darfst du bei Radio Moskau loswerden. Die auch Terrororganisationen im Auftrag deines Putins bejubeln.

Du verstehst nur die Fake-News von RT, Radio Moskau und die Lügen deines Massenmörders Putin. Wie schon erwähnt, R25-300 lässt sich mal über Russland aus und mal über die Ukraine, schon klat, dass es für deinen IQ viel zu hoch ist, vor allem wenn du einen Putin und seine Kindermorde verteidigst.

Dein IQ reicht wohl nicht aus wenn er sagt das Russland die Ukraine schlucken soll. Das bedeutet bei dir sich mal aus lassen.

Scheinbar akzeptierst du was er sagt sonst würdest du seine Aussagen nicht herunterspieieln und verteidigen.

Ich war nie ein Heuchler, im Gegensatz zu dir und wie man nachlesen kann, der Rassist bist du hier. Einfach ein armseliger Putinlecker. Warum bist du nicht in Moskau dort den Kindermörder Putin zu huldigen?

Du bist der Rassist und ein heuchler noch dazu wenn du Aussagen über die Invasion der Ukraine verteidigst damit Russland vernichtet wird.

Warum gehst du nicht zum Kindermörder Netanjahu um ihn zu unterstützen?

Dein IQ reicht wohl nicht aus wenn er sagt das Russland die Ukraine schlucken soll. Das bedeutet bei dir sich mal aus lassen.

Dein Putin sagt, dass er die Ukraine schlucken soll. Wenn mein IQ nicht dafür ausreicht, dann deiner schon gar nicht, weil ja ein Putin-Bot keinen IQ besitzt. :mrgreen:

Scheinbar akzeptierst du was er sagt sonst würdest du seine Aussagen nicht herunterspieieln und verteidigen.

Nein, aber ich akzeptiere auch nicht die Auslöschung der Juden durch die Hamas die dein Putin bejubelt. Ich habe Netanjahu schon kritisiert, da bist du noch ganz tief in Putins Arsch gesteckt und ich musste dich gegen Anfeindungen anderer User beschützen. Nochmals im Guten, lass deine Beleidigungen, wennn ich nicht mehr zurück beleidige, dann kann es für dich unangenehm werden.

Du bist der Rassist und ein heuchler noch dazu wenn du Aussagen über die Invasion der Ukraine verteidigst damit Russland vernichtet wird.
Du beschreibst dich gerade selber, ich bin weder ein Rassist und auch kein Heuchler, sowas ist den Sputinkos vorbehalten, die einen Imperialismus bejubeln, einfach erbärmlich.
Warum gehst du nicht zum Kindermörder Netanjahu um ihn zu unterstützen?

Weil ich Typen wie Netanjahu nicht ab kann und Kindermörder schon gar nicht, was ja für dich kein Problem darstellt, da du Putin und seine Mördergesellen bejubelst.

§1 Beleidigungen
Sputinko, jetzt zeig mal wo ich einen Netanjahu verteidige, du Jubelkönig eines Massenmörders an Zivilisten und Kindern. Und zeig mal wo ich den Tod von Zivilisten verteidig.
Deine dümmlichen RT Unterstellungen darfst du bei Radio Moskau loswerden. Die auch Terrororganisationen im Auftrag deines Putins bejubeln.
Leidest du an Vergesslichkeit das du dich an deine eigenen dummen Aussagen nicht mehr errinerst?

Die Frage ist nicht bescheuert,
Du bist also der Meinung, dass sich die Israelis von der Hamas abschlachten lassen sollen, damit keine unschuldigen palästinensischen Zivilisten ums Leben kommen?
Was ich von der Vorgehensweise der israelischen Armee halte, habe ich auch schon einige Male geschrieben, nur bist du der Meinung, dass sich die jüdische Zivilbevölkerung abschlachten lassen muss, damit keine palästinensische Bevölkerung zu schaden kommt.
Du rechtfertist die Ermordung von Palästinensischen Zivilisten weil auch Israelis durch Terrorangriffen der Hamas ums Leben kommen.

Genau da machst du das.

Ich habe immer erklärt das Israel ein Verteidigungsrecht hat. Das sie die Hamas bekämpfen darf. Dabei aber keine Zivilbevölkerung töten darf. Das siehst du anders du wirst wütend und sagst das sei eine Verteidigung der Hamas. Was wäre dir den lieb das Israelische Soldaten Zivilisten töten dürfen? Wenn sie sich gegen die Hamas verteidigen?
Weil du ein Rassist bist und alle Palästinensischen Zivilisten als Hamas bezeichnest.

Du Rechtfertigungskönig eines Massenmörders an Zivilisten und Kindern.

Dein Putin sagt, dass er die Ukraine schlucken soll. Wenn mein IQ nicht dafür ausreicht, dann deiner schon gar nicht, weil ja ein Putin-Bot keinen IQ besitzt. :mrgreen:
Hast du kein besseren Argumente gefunden?

Nein, aber ich akzeptiere auch nicht die Auslöschung der Juden durch die Hamas die dein Putin bejubelt. Ich habe Netanjahu schon kritisiert, da bist du noch ganz tief in Putins Arsch gesteckt und ich musste dich gegen Anfeindungen anderer User beschützen. Nochmals im Guten, lass deine Beleidigungen, wennn ich nicht mehr zurück beleidige, dann kann es für dich unangenehm werden.
Wer sagst das du die Vernichtung Israels akzeptieren must? Wo habe ich gesagt das Israel vernichtet werden soll?
Du bist es doch der mit Beleidigungen angefangen hat. Ich hab dich lange genug ignoriert. Höre selbst auf dann werd ich auch nichts mehr sagen.

Leidest du an Vergesslichkeit das du dich an deine eigenen dummen Aussagen nicht mehr errinerst?

Du rechtfertist die Ermordung von Palästinensischen Zivilisten weil auch Israelis durch Terrorangriffen der Hamas ums Leben kommen.

Genau da machst du das.

Ich habe immer erklärt das Israel ein Verteidigungsrecht hat. Das sie die Hamas bekämpfen darf. Dabei aber keine Zivilbevölkerung töten darf. Das siehst du anders du wirst wütend und sagst das sei eine Verteidigung der Hamas. Was wäre dir den lieb das Israelische Soldaten Zivilisten töten dürfen? Wenn sie sich gegen die Hamas verteidigen?
Weil du ein Rassist bist und alle Palästinensischen Zivilisten als Hamas bezeichnest.

Du Rechtfertigungskönig eines Massenmörders an Zivilisten und Kindern.

Wie bekämpf man den eine Terroroganisation die sich unter den Zivilisten versteckt, die selber sagt das sie wollen das viele Zivilisten sterben, die jetzt sogar sagen das sie Krankenhäuser als Stützpunkte benutzen.
Die auf die eigenen Zivilisten feuern wenn sie flüchten wollen.

Bedenke bei deiner Antwort wie Grosny aussah nach den Tschetschenien Krieg

Israel kämpf nicht gegen eine Armee sondern gegen Terroristen und wie alle Terroristen sei es der IS bis zu den Tschetschenen damals gegen Russland. Verstecken sie sich unter Zivilisten

TV-Sender der russischen Kirche auf EU-Sanktionsliste
Der TV-Sender Spas der russisch-orthodoxen Kirche steht jetzt auf der Sanktionsliste der EU. Der Sender verbreite „kremlfreundliche Propaganda und Desinformation über den Angriffskrieg Russlands gegen die Ukraine“, heißt es in der Verordnung für das zwölfte Sanktionspaket der EU.

Wie bekämpf man den eine Terroroganisation die sich unter den Zivilisten versteckt, die selber sagt das sie wollen das viele Zivilisten sterben, die jetzt sogar sagen das sie Krankenhäuser als Stützpunkte benutzen.
Die auf die eigenen Zivilisten feuern wenn sie flüchten wollen.

Bedenke bei deiner Antwort wie Grosny aussah nach den Tschetschenien Krieg

Israel kämpf nicht gegen eine Armee sondern gegen Terroristen und wie alle Terroristen sei es der IS bis zu den Tschetschenen damals gegen Russland. Verstecken sie sich unter Zivilisten

Jede Militärische Entscheidung in einem Krieg und vor allem in einem bewohnten Gebiet. Und vor allem wenn da Zivilisten mit im Spiel sind. Muss in erster Linie das Leben der Zivilisten schützen.

Sie muss angemessen sein. Wenn dabei Zivilisten umkommen dann war es eine Fehlentscheidungen. Dann war die Entscheidung nicht angemessen.

Und die hohe Opferzahl unter der Zivilbevölkerung zeigt gerade. Das man nicht den Eindruck hat das Israel viel auf das Leben der Zivilbevölkerung gibt.
Und Angriffe auf Flüchtlingskonvois, Kinder die Steine werfen und die von der Israelischen Armee dann erschossen werden. Oder über 100 tote Journalisten die durch die Israelische Soldaten ums Leben kamen, viele ebenfalls erschossen. Angriffe auf ihre Redaktionen. Auf Frauen in Kirchen die erschossen werden. Bestätigen dies nur.

Die meisten toten Zivilisten haben damit zu tun das Israel Bomben auf bewohnte Häuser geworfen hat. Zum Teil sogar flächendeckend.

Es macht keinen Unterschied ob es sich dabei um die Israelische oder die Russische Armee handelt.

Hast du kein besseren Argumente gefunden?
Ich muss keine Argumente finden.
Wer sagst das du die Vernichtung Israels akzeptieren must? Wo habe ich gesagt das Israel vernichtet werden soll?
Muss ich nicht? Aber du willst doch, dass ich es akzeptiere, dass sich Israel nicht verteidigen darf, weil die von deinem Putin bejubelte Hamas die Vernichtung des jüdischen Volkes am Programm hat,.
Du bist es doch der mit Beleidigungen angefangen hat. Ich hab dich lange genug ignoriert. Höre selbst auf dann werd ich auch nichts mehr sagen.
Nein, habe ich nicht. Es geht nicht um nichts mehr sagen, sondern darum wie man es sagt.

Zurück
Oben