G
Gelöschtes Mitglied 33690
Guest
Wijnen warnte, dass Russland immer stärker werde und zur Abschreckung eine starke Armee nötig sei.
Immer stärker? Ich dachte Russland steht kurz vorm Kollaps?
Wijnen warnte, dass Russland immer stärker werde und zur Abschreckung eine starke Armee nötig sei.
Lass ihnen doch ihre Hoffnung. Die stirbt noch früh genug. Dann kommt die Erkenntnis. Das alles anders warImmer stärker? Ich dachte Russland steht kurz vorm Kollaps?
ich habe k.A. warum du so dachtest, das musst du dich selbst fragenImmer stärker? Ich dachte Russland steht kurz vorm Kollaps?
Als peinlicher Fake-News Verbreiter von Putins Gnaden bleibt dir auch keine andere Wahl als Dummheiten zu verbreitenLass ihnen doch ihre Hoffnung. Die stirbt noch früh genug. Dann kommt die Erkenntnis. Das alles anders war
Das ist die Einbildung was aus irgendwelchen Beiträgen raus zu lesen was da gar nicht steht. Bestes Beispiel ist Putins-Oberbot Damien...
ich habe k.A. warum du so dachtest, das musst du dich selbst fragen
ich habe k.A. warum du so dachtest, das musst du dich selbst fragen
Natürlich alles nur Einbildung...hast du nie gesagt oder behauptet...Das ist die Einbildung was aus irgendwelchen Beiträgen raus zu lesen was da gar nicht steht. Bestes Beispiel ist Putins-Oberbot Damien
Russlands Wirtschaft liegt in Trümmern, seine Währung ist zusammengebrochen, seine Schulden Schrott. Als Nächstes droht nun ein Staatsbankrott, der Investoren Milliarden kosten und das Land vom Finanzmarkt abschneiden könnte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen