Ich lobe nicht sondern ich berichte und zeige die andere Seite. Das ist der Unterschied. Du bist es der kriege feiert. Ich beobacht. Das ist der Unterschied.
Du lobst und berichtest nicht. Du bringst Fakwe-News, also bejubelst du die brutal ermordeten Kinder und Zivilisten der Ukraine durch die kriegsverbrecherische russische Armee
Du bist in einem Geflecht aus Vorurteilen und Rassismus gefangen. Und gehst davon aus das etwas so oder so ist. Obwohl es nie gesagt wurde.
Gerade an deiner Denkweise erkennt man das du dich nur mit Erfindungen und Lügen verteidigen kannst.
Nein, dass ist dein und Putins Metier, samt den ganzen Fake.News Bots und Sender. Ekelhaft wie du ständig herumlügst, egal um was es geht.
Du bist es der nur eine Seite sehen möchte. Nur deine sicht auf die Dinge. Das zeigen schon deine abartigen Worte. Darüber das ich über den tot von Russischen Zivilisten nicht heule soll. Deine moralvorstellungen liegen wohl im Keller begraben?
Wenn jemand auf brutalste Weise ein Land überfällt wie dein Putin und die Kriegsverbrecher der russischen Armee und du dann auch noch diese Kriegsverbrecher bejubelst, natürlich habe ich da keine Sicht eines Massenmörders wie Putin und seiner Verehrer, auf die Dinge. Meine Moralvorstellungen sind im Gegensatz zu deinen Moralvorstellungen irgendwo auf dem höchsten Gebäude, während deine irgendwo im tiefsten Keller sich befinden
Die Frage solte lauten wo warst du und dein Westen? Als 2014 in Donezk und Lugansk Zivilisten von deinen Ukrainern ermordet wurden?
Der Westen war auf der Seite jener die sich für Europa und die Demokratie entschieden haben und nicht jene Separatisten die die ukrainische Bevölkerung dafür massakriert haben.
Im Gegensatz zu dir greife ich dich nicht an wenn du über tote Zivilisten berichtest. Du bist es der hier etwas versucht zu rechtfertigen. Und Angst davor hast wenn jemand etwas zeigt das nicht deiner Sichtweise entspricht. Weil es dir nicht gefällt wenn jemand mal über die Kriegsverbrechen der Ukraine spricht.
Ich brauche hier nichts zu rechtfertigen, du hast dich auf die Massenmörder ukrainischer Zivilisten geschlagen und jubelst diese kriegsverbrecherische Armee die ständig Kinder und Zivilisten ermordet usw. natürlich kann man auch über Kriegsverbrechen der Ukraine sprechen, aber Typen die eine kriegsverbrecherische Armee bejubeln, tut mir leid, aber für solche Ansichten habe ich keinerlei Verständnis und da gibt es auch nichts zu diskutieren. Dein Putin hat in brutaler Art und Weise die Ukraine angegriffen und die russischen Soldaten haben massenhaft Kriegsverbrechen verübt .
Von der roten Armee wurden massenhaft Kriegsverbrechen begangen, Kinder ermordet, Frauen vergewaltigt usw. , bis auf Nazis und Neonazis wurde der roten Armee kaum Vorwürfe gemacht.