Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Du solltest dich nicht wundern wenn deine feuchten Träume sich eines Tages in Alpträume verwandeln.

Ich hoffe die Russen wissen, dass das albanische Volk sie hasst.
Wenn nicht, dann sollte man das hin und wieder im russischen TV betonen.
Die Albaner sind einer der größten Russenhasser auf der Erde.
Für die Russen sind sie ein unscheinbarer Pickel auf der Weltkarte aber trotzdem finde ich, sollte man das russische Volk darüber unterrichten.

Für die Russen sind sie ein unscheinbarer Pickel auf der Weltkarte aber trotzdem finde ich, sollte man das russische Volk darüber unterrichten.

Es hat zumindest gereicht, 1999 einen russischen Präsidenten zu kaufen und die NATO gegen Serbien zu aktivieren. Man stelle sich vor, während du damals auf die russischen Brüder gehofft hast, war Jelzins Tochter mit einer albanischen Kreditkarte shoppen. :lol:

Für eine Hand voll Dollar wurdet ihr von Jelzin verkauft.

Geh doch du Titti hin und verpetz uns bei Putin😁

Im Gegensatz zu dir rechtfertige ich keine Toten Zivilisten. Wie du es machst. Und sag dir das du darüber nicht heulen sollst. Einfach nur ekelhaft.
Der nächste Irrtum deinerseits, du bst es der tote Zivilisten versucht zu rechtfertigen in deinem Wahn die russische Armee loben zu müssen und damit Putins ekelhafte Kriegsverbrechen zu leugnen.
Wieder kommst du angerannt und versuchst die Mörder von toten Zivilisten und Kinder zu verteidigen.
Nein, du bist angerannt gekommen und hast zuerst und ständig die russische Armee bejubelt, als diese Kinder, Frauen und sonstige Zivilisten brutalst abgeschlachtet hat und heulst in erbärmlichster Art und Weise wenn die Ukraine zurückschlägt. Wo warst du als dein Putin die Ukraine auf brutalste Art und Weise überfallen hat. Einfach ungustiös deine Argumentationen
Einfach erbärmlich sind deine Rechtfertigungen. Weil es die anderen machen.
Erbärmlich dein Leben als Putin-Bot
Das du über tote Zivilisten nicht heulst. Ist nichts neues. Du feierst sie ja wenn die israelische Armee palästinensische oder die ukrainische Armee russische Kinder ermordet. Netanjahu-Toyboy, Selenskyj-Toyboy.
Und wieder lügst du erbärmlich herum. Du feierst die ganze Zeit das bestialische ermorden von Kindern durch die Hamas und durch die russische Armee ab. Und huldigst Verbrechen an der Menschlichkeit.

Selenskyj: Besseres Morgen kommt nicht von selbst
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat seine Landsleute zu Silvester aufgefordert, 2024 nach eigenen Vorstellungen zu gestalten und dabei die Zukunft ihrer Heimat nicht aus den Augen zu verlieren.

„Wir Ukrainer wissen besser als jeder andere, dass ein besseres Morgen nicht von selbst kommt, denn wir verteidigen unser Morgen mit unseren eigenen Händen“, sagte er gestern Abend in seiner Videoansprache, bei der auch seine Frau Olena Selenska an seiner Seite auftrat. „Deshalb wird unser neues Jahr genau so werden, wie wir es wollen und wie wir es gestalten werden.“

Selenskyj wies darauf hin, dass ein neues Jahr auch mit tatkräftigem Handeln verbunden sei – er sprach die Menschen direkt an: „Nicht nur das Neujahrswunder, sondern auch das ganzjährige Wunder sind Sie alle: entschlossen, verantwortungsbewusst, fürsorglich und effizient.“

Gleichzeitig erinnerte er die Ukrainerinnen und Ukrainer daran, dass das Land weiterhin von Russland angegriffen werde, und wünschte ihnen dafür Kraft und Zuversicht. „Leben und Kraft für die Menschen, die eine freie und sichere Zukunft verteidigen – nicht nur ihre eigene, sondern die der ganzen Welt.“

Ich denke nicht in Kategorien wie Völker sind für das und das verantwortlich. Ich schreibe nicht die Schuld von einzelnen allen zu.

In meinem Leben bin ich sehr viele guten Albanern begegnet. Guten Israelis, Deutschen, Amerikanern, Engländern usw... Jeder Mensch ist einzelne zu bewerten.

Hass ist die Freude der schwachen. Und entsteht durch furcht und Angst. Hass kannst man nicht bekämpfen in dem man noch mehr Hass verbreitet. Das führt dich nur in eine Sackgasse.

Ich denke nicht in Kategorien wie Völker sind für das und das verantwortlich. Ich schreibe nicht die Schuld von einzelnen allen zu.

In meinem Leben bin ich sehr viele guten Albanern begegnet. Guten Israelis, Deutschen, Amerikanern, Engländern usw... Jeder Mensch ist einzelne zu bewerten.

Hass ist die Freude der schwachen. Und entsteht durch furcht und Angst. Hass kannst man nicht bekämpfen in dem man noch mehr Hass verbreitet. Das führt dich nur in eine Sackgasse.

Sehr schöne Worte.
Ich bin zwar absolut nicht deiner Meinung. Aber trotzdem, eine hübsche Ansicht die du da hast. So voller Ideale und Hoffnung.

Der nächste Irrtum deinerseits, du bst es der tote Zivilisten versucht zu rechtfertigen in deinem Wahn die russische Armee loben zu müssen und damit Putins ekelhafte Kriegsverbrechen zu leugnen.

Nein, du bist angerannt gekommen und hast zuerst und ständig die russische Armee bejubelt, als diese Kinder, Frauen und sonstige Zivilisten brutalst abgeschlachtet hat und heulst in erbärmlichster Art und Weise wenn die Ukraine zurückschlägt. Wo warst du als dein Putin die Ukraine auf brutalste Art und Weise überfallen hat. Einfach ungustiös deine Argumentationen

Erbärmlich dein Leben als Putin-Bot

Und wieder lügst du erbärmlich herum. Du feierst die ganze Zeit das bestialische ermorden von Kindern durch die Hamas und durch die russische Armee ab. Und huldigst Verbrechen an der Menschlichkeit.

Ich lobe nicht sondern ich berichte und zeige die andere Seite. Das ist der Unterschied. Du bist es der kriege feiert. Ich beobacht. Das ist der Unterschied.

Du bist in einem Geflecht aus Vorurteilen und Rassismus gefangen. Und gehst davon aus das etwas so oder so ist. Obwohl es nie gesagt wurde.
Gerade an deiner Denkweise erkennt man das du dich nur mit Erfindungen und Lügen verteidigen kannst.

Du bist es der nur eine Seite sehen möchte. Nur deine sicht auf die Dinge. Das zeigen schon deine abartigen Worte. Darüber das ich über den tot von Russischen Zivilisten nicht heule soll. Deine moralvorstellungen liegen wohl im Keller begraben?

Die Frage solte lauten wo warst du und dein Westen? Als 2014 in Donezk und Lugansk Zivilisten von deinen Ukrainern ermordet wurden?

Im Gegensatz zu dir greife ich dich nicht an wenn du über tote Zivilisten berichtest. Du bist es der hier etwas versucht zu rechtfertigen. Und Angst davor hast wenn jemand etwas zeigt das nicht deiner Sichtweise entspricht. Weil es dir nicht gefällt wenn jemand mal über die Kriegsverbrechen der Ukraine spricht.

Zurück
Oben