Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Westliche Politiker haben Schwierigkeiten die Denkweise von Putin zu verstehen. Sie denken, jeder würde Frieden wollen und man könne sich immer absprechen. Wie naiv sie doch sind. :lol:

Als Türke versteht man so etwas besser, weil man ähnlich denkt.

Es gibt zwei Arten von unsicheren Männern. Der eine zieht den Schwanz ein und gibt sofort nach, der andere wird durch seine Unsicherheit getrieben und geht in die Offensive. Putin gehört zum Letzteren. Man kann Russen nie in einer schwächeren Position entgegentreten. Das wissen die Amerikaner genau aber Europäer sind dumm. :lol:

Also Putin hat noch Tage vor der Ukraine-Invasion behauptet, er werde die Ukraine nicht angreifen.

Stimmt
Aber die Amerikaner wollten in der Zwischenzeit dort Soldaten stationieren, soweit ich weiß waren 5000 geplant
Sprich, Er wurde regelrecht dazu gezwungen einzuschreiten
Das wird uns natürlich nicht erzählt

Versteht ihr vielleicht jetzt warum alles so schnell ging

Stimmt
Aber die Amerikaner wollten in der Zwischenzeit dort Soldaten stationieren, soweit ich weiß waren 5000 geplant
Sprich, Er wurde regelrecht dazu gezwungen einzuschreiten
Das wird uns natürlich nicht erzählt
Als ob 5000 US-Soldaten in der Ukraine ein Grund für einen russischen Angriffskrieg sind.

Die hatten ja nicht den Auftrag in Russland einzumarschieren.

Wenn paar sachen stimmen die Putin sagt, dann ist dies schon bedenklich .

Das er Clinton vorgeschlagen hat 2001 in die NATO beizutreten oder Bush das Russland und die USA enger zusammenarbeiten sollten, aber alles abgelehnt wurde

Und du meinst Russland hätte sich neben seinen ehemaligen Kolonien, den baltischen Staaten in der NATO eingeordnet. Als gleichberechtigte Partner auf Augenhöhe?

Vor allem die ersten 30 min komplett Banane der Typ :lol:

Erzählt von 863 und holt Karten und Dokumente raus und behauptet historisch ist dies alles Russland.

Also ob man Adolf zusehen würde 1939 :lol:

Zurück
Oben