Falsche Antwort, ich habe auf Quellen von dir gewartet, wie erwähnt. Ich bin untröstlichFake News!
Falsche Antwort, ich habe auf Quellen von dir gewartet, wie erwähnt. Ich bin untröstlichFake News!
Es wurde auch über die russische Armee gesagt, sie sei die 2. stärkste der Welt. Und dann bleiben sie im Sommer bei Schönwetter ein paar Kilometer hinter der Grenze, noch vor dem Stadtrand von Kiev liegen, weil der Diesel in ihren Schrotthaufen ausgegangen ist. Ich bezweifle, dass das eiligst einberufene und völlig unausgebildete Reservisten Heer überhaupt Winterkleidung bekommen hat. Von speziellem Waffenöl für Minusgrade will ich gar nicht reden. 3 Wochen ohne warmes Essen und mit gefrorenem Wasser, eiskalten Füßen, und keine Sau kämpft mehr für Putin...
Halbwegs funktionierende Waffen (z.B. Drohnen) müssen eiligst im Ausland gekauft oder (Panzer) in Belarus gestohlen werden.
Aber klar, die wurden alle für einen Winterkrieg trainiert...![]()
Russland testet neues Atom-U-Boot
Das russische Verteidigungsministerium hat nach eigenen Angaben ein neues Atom-U-Boot erfolgreich getestet. Die „Generalissimus Suworow“ habe eine mit Nuklearsprengköpfen bestückbare Interkontinentalrakete vom Typ Bulawa (Nato-Code: SS-N-32) aus dem Weißmeer an der Barentssee abgefeuert, teilte das Ministerium in Moskau gestern der staatlichen russischen Nachrichtenagentur TASS zufolge mit.
Der Flug der Rakete bis zum Einschlag auf einem Übungsgelände der fernöstlichen Halbinsel Kamtschatka sei normal verlaufen. Das U-Boot solle in den Bestand der russischen Pazifikflotte eingegliedert werden.
Wie lang soll Griechenland noch von den Ammis verraten werden bis du aufhörst den Ammis in den Arsch zu kriechen?
Das hier sind faktische Überwachungsaufnahmen aus mein Knast wo ich Gitterstäbe verbiege.
![]()
Der chinesische Hönigbär möchte die Russen eigentlich als Gegenpol zum Westen und der Demokratie in seinem eigenen Boot haben. Da die russische Armee auf gut Deutsch massiv verkackt, steht er innerhalb seiner eigenen Partei in der Kritik, weil er sich mit einem verlierenden Partner zusammengibt.Scholz muss Xi gesagt haben, dass er von ihm auch etwas braucht, dafür, dass er ihm so viel gegeben hat. Jetzt wird er dafür gefeiert, dass er ausgerechnet bei seinem Besuch die wohl "deutlichste" Kritik Richtung Putin geäußert hat. In Wirklichkeit hat Xi aber nur Selbstverständliches geäußert: Dass er keinen Nuklearkrieg will. Keine direkte Aufforderung an Russland oder Putin, so gerne man das so einrahmen will. Und das alles verbunden mit der Äußerung, dass man friedlich verhandeln solle, um den Konflikt zu beenden. Scholz hat gar nichts geschafft.
![]()
China’s Xi warns Putin not to use nuclear arms in Ukraine
Chinese leader makes the call during a visit by German Chancellor Olaf Scholz.www.politico.eu
Das ist nicht Lube, das ist Bagsi. Siehe die Rechtschreibung, die katastrophale Grammatik und den dümmlichen "Argumentation".Hat jetzt genau was mit diesem Thread zu tun? Also hängt Lube hinter dem Intel Slava? Putin-Propaganda ist keine Meinung und wenn jemand eine Quelle aus dem Iran bringt, dann fühle ich mich verscheißert.
Ich kümmere mich so gut es geht um schwerkranke Leute. Manche wollen sich nicht helfen lassen, aber du kannst mir sagen, welche User du meinst, die ich schützen soll
... das ließt sich nicht wie Deggi und auch nicht wie Lube.Das ist nicht Lube, das ist Bagsi. Siehe die Rechtschreibung, die katastrophale Grammatik und den dümmlichen "Argumentation".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen