Weiß nicht, was ich davon halten soll. Schläft die indische Regierung oder was?
Ich halte mehr an der Story fest, dass sie illegal eingewandert sind, um zu arbeiten, ertappt wurden und man ihnen gesagt hat, sie sollen sich zwischen Knast oder Krieg entscheiden. Für Urlaub haben sie gar nicht die Mittel.Bei 1,4 Milliarden Indern.... das wär ziemlich stressig, da alle Holzköpfe immer aus dem Stress herauszuholen.
Zumal ich die Story, dass die Boys da Urlaub gemacht haben, nicht so ganz glaube. Kann mir gut vorstellen, dass in Indien nach Söldnern geworben wurde. Jetzt sind die Jungs an der Front und wollen halt doch wieder heim.
jaja wer kennt sie nicht die armen Ukrainerinnen
Sollte man m. E. aus Prinzip zu ihrem Schutz in separaten Unterkünften unterbringen.
Mord-Urteil in München: Mann schlägt Frau in Garmisch mit Beil tot
Flüchtlinge in Garmisch-Partenkirchen: Jordanier wegen Mordes an ukrainischer Mitbewohnerin zu lebenslanger Haft verurteilt.m.bild.de
Sie finde die Absetzung „persönlich sehr, sehr schade“, sagte sie. Kubrakow habe sich vor allem sehr engagiert gegen Korruption eingesetzt und sei da sehr erfolgreich gewesen. „Und wir haben sehr viele der Projekte gemeinsam mit ihm vorangetrieben.“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen