Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Weiß nicht, was ich davon halten soll. Schläft die indische Regierung oder was? :lol:

Bei 1,4 Milliarden Indern.... das wär ziemlich stressig, da alle Holzköpfe immer aus dem Stress herauszuholen.

Zumal ich die Story, dass die Boys da Urlaub gemacht haben, nicht so ganz glaube. Kann mir gut vorstellen, dass in Indien nach Söldnern geworben wurde. Jetzt sind die Jungs an der Front und wollen halt doch wieder heim.

Bei 1,4 Milliarden Indern.... das wär ziemlich stressig, da alle Holzköpfe immer aus dem Stress herauszuholen.

Zumal ich die Story, dass die Boys da Urlaub gemacht haben, nicht so ganz glaube. Kann mir gut vorstellen, dass in Indien nach Söldnern geworben wurde. Jetzt sind die Jungs an der Front und wollen halt doch wieder heim.
Ich halte mehr an der Story fest, dass sie illegal eingewandert sind, um zu arbeiten, ertappt wurden und man ihnen gesagt hat, sie sollen sich zwischen Knast oder Krieg entscheiden. Für Urlaub haben sie gar nicht die Mittel.

Schulze in Kiew – Gesprächspartner überraschend gefeuert
16 Stunden ist die Entwicklungsministerin mit Flieger, Auto und Zug nach Kiew unterwegs, um der Ukraine weitere Wiederaufbau-Hilfe zuzusichern. Dort wartet aber eine unangenehme Überraschung auf sie.
Der Ukraine-Besuch von Entwicklungsministerin Svenja Schulze ist von der völlig überraschenden Absetzung ihres wichtigsten Gesprächspartners überschattet worden. Unmittelbar nach ihrer Ankunft in Kiew wurde der für Wiederaufbau zuständige Vizeregierungschef Olexander Kubrakow am Donnerstag vom Parlament gefeuert. Er sollte eigentlich zusammen mit Schulze die für die Ukraine so wichtige Wiederaufbaukonferenz am 11. und 12. Juni in Berlin vorbereiten. Die SPD-Politikerin reagierte enttäuscht: „Das ist wirklich keine gute Nachricht.“

Sie finde die Absetzung „persönlich sehr, sehr schade“, sagte sie. Kubrakow habe sich vor allem sehr engagiert gegen Korruption eingesetzt und sei da sehr erfolgreich gewesen. „Und wir haben sehr viele der Projekte gemeinsam mit ihm vorangetrieben.“

Angriff auf russische Ölraffinerie
Ukrainische Drohne fliegt »Rekordstrecke« von 1500 Kilometern
Die Ukraine dringt mit Drohnen immer tiefer in russisches Territorium vor, aktuell wurde eine Ölraffinerie getroffen. Damit reagiert die Ukraine auf massive Attacken auf die eigene Energieinfrastruktur.
Die Ukraine hat nach eigenen Angaben eine fast 1200 Kilometer von der Grenze entfernte russische Ölraffinerie angegriffen. Aus ukrainischen Verteidigungskreisen hieß es am Donnerstag, bei dem Angriff auf die Raffinerie in der teilautonomen Republik Baschkortostan sei eine »Rekordreichweite« erzielt worden. Insgesamt sei die Drohne eine »Rekordstrecke« von 1500 Kilometern geflogen.

Baschkortostan liegt im östlichen Teil des europäischen Russlands und vergleichsweise weit entfernt von der Grenze zur Ukraine. Ziel des Drohnenangriffs war demnach eine Gazprom-Raffinerie in der Stadt Salawat. Der Angriff sei vom ukrainischen Geheimdienst SBU ausgeführt worden.

Sie finde die Absetzung „persönlich sehr, sehr schade“, sagte sie. Kubrakow habe sich vor allem sehr engagiert gegen Korruption eingesetzt und sei da sehr erfolgreich gewesen. „Und wir haben sehr viele der Projekte gemeinsam mit ihm vorangetrieben.“

Zumindest wissen wir jetzt, warum er abgesetzt wurde.

Design der 1 Weltkrieg Panzer ist wieder in Mode

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Die Ukrainer haben 186 Bradlys bekommen und benutzen des als Frontpanzer gegen die Russen :lol:

Btw die Amis haben 4500 und 2000 im Lager !!!!

Zurück
Oben