natürlich ist es sehr unwahrscheinlich, dass die Ukrainer sich dort lange halten können, aber die Dummheit und Unfähigkeit der russischen Generäle darf nicht unterschätzt werden, lassen wir uns überraschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
natürlich ist es sehr unwahrscheinlich, dass die Ukrainer sich dort lange halten können, aber die Dummheit und Unfähigkeit der russischen Generäle darf nicht unterschätzt werden, lassen wir uns überraschen
Davon muß man natürlich ausgehen. Aber egal ob die russischen Generäle dumm sind oder nicht; für Putin ist das eine absolute Katastrophe. Ein Diktator lebt immer von der Wahrnehmung seiner Macht innerhalb der eigenen Bevölkerung. Mit dem Einfall der Ukrainer in Rußland ist das gerade zusammengebrochen.natürlich ist es sehr unwahrscheinlich, dass die Ukrainer sich dort lange halten können, aber die Dummheit und Unfähigkeit der russischen Generäle darf nicht unterschätzt werden, lassen wir uns überraschen
Das ganze sehe ich genauso. Mich würde es allerdings interessieren wieviele Soldaten wirklich an dieser Invasion involviert sind. Offenbar 1 bis 3 Tausend. Konkrete Angaben gibt dazu leider nicht.In jedem Fall eine gute Gelegenheit, um mit relativ Wenig Manpower relativ viel Schaden anzurichten. Die russische Armee muss da jetzt reagieren, Einheiten relokalisieren und bei der Rückeroberung schwere Verluste hinnehmen.
Davon muß man natürlich ausgehen. Aber egal ob die russischen Generäle dumm sind oder nicht; für Putin ist das eine absolute Katastrophe. Ein Diktator lebt immer von der Wahrnehmung seiner Macht innerhalb der eigenen Bevölkerung. Mit dem Einfall der Ukrainer in Rußland ist das gerade zusammengebrochen.
Ich würde schätzen, daß Gerassimow in Kürze abgeschossen wird.
Daß die Ukrainer an der Heimatfront fehlen ist schon richtig. Den Sinn dieser militärischen Spezialoperation wie es die Ukrainer nennen verstehe ich immer noch nicht ganz,Die Soldaten die jetzt in Russland kämpfen, fehlen dafür an der Heimatfront.
Schon der Wagner-Aufstand hat ihn temporär ziemlich blass aussehen lassen.
Die Soldaten die jetzt in Russland kämpfen, fehlen dafür an der Heimatfront.
Schon der Wagner-Aufstand hat ihn temporär ziemlich blass aussehen lassen.
Daß die Ukrainer an der Heimatfront fehlen ist schon richtig. Den Sinn dieser militärischen Spezialoperation wie es die Ukrainer nennen verstehe ich immer noch nicht ganz,
Aber das Ansehens Putins innerhalb der russischen Bevölkerung dürfte dennoch ganz ordentlich geleidet haben. Wie schon vorher gesagt; da dürften einige Köpfe rollen.
Das ist schon ein interessanter Gedanke, der heute auch auf Twitter zu lesen war: quasi wie bei einem Löwenrudel kann der Anführer in Russland nur an der Macht bleiben solange er stark genug ist alle Feinde zu dominieren. Wenn er diese Stärke nicht mehr hat muss er gehen. Bei den Löwen wird der Anführer von einem jüngeren Löwen vertrieben, der seinen Platz einnimmt.Davon muß man natürlich ausgehen. Aber egal ob die russischen Generäle dumm sind oder nicht; für Putin ist das eine absolute Katastrophe. Ein Diktator lebt immer von der Wahrnehmung seiner Macht innerhalb der eigenen Bevölkerung. Mit dem Einfall der Ukrainer in Rußland ist das gerade zusammengebrochen.
Putin gibt den betroffenen Bürgern 10.000 Rubel als Unterstützung. Das sind nach heutigem Kurs € 105,58.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen