Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Die Waffen werden also durch Umwege in die Ukraine verkauft. So geschieht das doch auch mit amerikanischen und russischen Waffen.
Wieso sollte Serbien sich mit Russland verschanzen? Die einzigsten Freunde die sie haben. Errinere mich an 1999 da standen nur die Russen sowie die Griechen (obwohl selbst Nato Staat) auf Seiten Serbiens.

Es gab einige Leaks die davon berichten, dass aus Serbien sanktionierte Waren nach Russland kommt. Flugzeuge zwischen Serbien und Russland fliegen schließlich fast täglich.
Ich denke deswegen ist Russland nicht all zu verärgert. Aber ich weiss es nicht.

Aber ja, ich hoffe Serbien bleibt Russland treu. Manche Serben sehen es anders, die wollen Serbien an der Seite der USA sehen usw...naja, verschiedene Meinungen halt.
 
Blickt man so auf die letzten 500 Jahre, würde ich sagen, dass Serbien seiner Linie treu geblieben ist. A hoe is a hoe and will be a hoe.


Die Osmanen haben uns besiegt und wir haben es akzeptiert und haben uns unterworfen.
Was hätten wir machen sollen? Kämpfen bis kein Serbe mehr da ist? :lol:

Ihr Albaner und eure ständigen Provokationen. Könnt ihr auch was anderes außer frech sein?
 
Die Osmanen haben uns besiegt und wir haben es akzeptiert und haben uns unterworfen.
Was hätten wir machen sollen? Kämpfen bis kein Serbe mehr da ist? :lol:

Ihr Albaner und eure ständigen Provokationen. Könnt ihr auch was anderes außer frech sein?
Frech sein? Die Wahrheit ist also frech.

Alle auf dem Balkan wurden erobert, auch dank der serbischen Zaren. Oft genug wurde Hunyadi und Skenderbeu von den serbischen Zaren verraten beim Versuch, die Osmanen komplett vom Balkan zu verdrängen.
Es ist also nicht so, dass ihr "um zu überleben eben die Seiten gewechselt habt". Ihr habt um ja auch immer die beste Hure im Stall zu sein auch schön gepetzt, wenn mal ein anderer vorhatte den Osmanen eine auszuwischen. :mrgreen::mrgreen: Das hatte nichts mit dem Überlebenstrieb zu tun. Ihr habt euren dupe schön verkauft. Jetzt malt ihr in euren Kirchen Märchen über angebliche Häutungen von tapferen Serben.
 
Frech sein? Die Wahrheit ist also frech.

Alle auf dem Balkan wurden erobert, auch dank der serbischen Zaren. Oft genug wurde Hunyadi und Skenderbeu von den serbischen Zaren verraten beim Versuch, die Osmanen komplett vom Balkan zu verdrängen.
Es ist also nicht so, dass ihr "um zu überleben eben die Seiten gewechselt habt". Ihr habt um ja auch immer die beste Hure im Stall zu sein auch schön gepetzt, wenn mal ein anderer vorhatte den Osmanen eine auszuwischen. :mrgreen::mrgreen: Das hatte nichts mit dem Überlebenstrieb zu tun. Ihr habt euren dupe schön verkauft. Jetzt malt ihr in euren Kirchen Märchen über angebliche Häutungen von tapferen Serben.

Doch. Überlebenstrieb. Die Osmanen haben die serbischen Adeligen besiegt und damit hat sichs.

Steht sogar in deinem Artikel:
Wie sind diese Fakten zu erklären? Nach 1389 wurden die überlebenden serbischen Adligen zu Vasallen der Osmanen, allen voran die sich befehdenden Dynastien der Lazarevići und der Brankovići.

Ich weiss, dir gefällt die Vorstellung vom "serbischen Hurenvolk" aber die Sachlage ist nunmal eine andere.
 
Aber du kannst die Serben weiterhin als "Hurenvolk" sehen, kein Problem. Ich werde dich sowieso nicht überzeugen können und ich will es auch nicht.

Wenn wir für euch ein Hurenvolk sind, dann sind wir halt eins. Mir ist es völlig egal, was Albaner über Serben denken.
 
Sehr gut, die Ukrainer haben alle Brücken am Sejm-Fluss zerstört und von den Russen neu errichtete Ponton Brücken angegriffen. So langsam können sie sich bis zum Sejm-Fluss durcharbeiten, ohne große Verluste und vermutlich können sie wieder viele russische Soldaten gefangen nehmen. Der Sejm-Fluss wird dann eine gute natürliche Barriere gegen russische Vorstöße darstellen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Doch. Überlebenstrieb. Die Osmanen haben die serbischen Adeligen besiegt und damit hat sichs.

Steht sogar in deinem Artikel:


Ich weiss, dir gefällt die Vorstellung vom "serbischen Hurenvolk" aber die Sachlage ist nunmal eine andere.
Junge, das ist typisch für die Drei-Finger-Mongos. Quellen falsch zitieren und darin sich bestätigt fühlen.

Wo erwähnt meine Quelle, dass die serbischen Zaren den Osmanischen Sucuk so tief im Rachen haben mussten, dass sie dem Sultan wie eine hoe direkt übermitteln mussten, dass Hunyadi sich mit einer riesengroßen Armee auf den Weg gemacht hat?

Nochmal, man hätte das sehr geschickt spielen können, lass den Ungarn durch mit seiner Armee und wenn es gut ausgeht, sind die Osmanen geschlagen und man wäre doch endlich wieder frei, wenn es nicht gut ausgeht, kann man immer noch behaupten "Liebster Sultan, seni seviyorum, welche meiner Schwestern willst du noch haben? Sorry, wir haben das nicht bemerkt, sonst hätten wir dir direkt Bescheid gegeben, zur Belohnung darfst du mir auch drei Finger in mein Popöchen stecken"

Keiner auf dem Balkan wünscht sich das, aber es ist eben geschichtlich ein Fakt. A hoe is a hoe Buttermongo. Ob dir das schmeckt oder nicht, ist dir überlassen.
 
Zurück
Oben