Toruko-jin
Gesperrt
Solange sich die Ukraine keine Nachschubwege sichert und sich barrikadiert, bedeutet das nicht sehr viel. Es heißt, dass die Russen im Donbass weiterkommen.
Du gehst wieder zur russischen Schreibweise über. Nu vot, pochemu net towarish? Rossiya eto uspeshnaya strana.[ in Charkow
weil ich kein Ukrainer bin, und zweitens, weil ich es so gewöhnt bin, wer weis vielleicht heißt Charkiw bald wieder Charkow, und dann wieder Charkiw, soll ich dann jedes Mal umlernen? Ne, kein Bock, ich bleib schon lieber bei CharkowDu gehst wieder zur russischen Schreibweise über. Nu vot, pochemu net towarish? Rossiya eto uspeshnaya strana.
Man kann auch Agram, Laibach und Lemberg sagen. Ich weiß gar, was sagen die Charkiver eigentlich heute selber? Sie sind ja überwiegend russischsprachig, hat mir mal ein Flüchtling von da erzählt.weil ich kein Ukrainer bin, und zweitens, weil ich es so gewöhnt bin, wer weis vielleicht heißt Charkiw bald wieder Charkow, und dann wieder Charkiw, soll ich dann jedes Mal umlernen? Ne, kein Bock, ich bleib schon lieber bei Charkow
Ach weißte, das ganze sehe ich nicht wirklich so eng. In Deutschland werden wir Bayern stets als minderwertig betracht. Kein Stress, daran haben wir uns Bayern mittlerweile schon gewohnt. Da mußte halt drüberstehen.Es fehlt nur noch ein kleiner Funkten bis der Krieg in Europa oder gar in Oberbayern ist.
Wird Zeit das du Vorräte anlegst und dich auf einen langen Krieg vorbereitest.
Man kann auch Agram, Laibach und Lemberg sagen. Ich weiß gar, was sagen die Charkiver eigentlich heute selber? Sie sind ja überwiegend russischsprachig, hat mir mal ein Flüchtling von da erzählt.
Lukashenko sagt der Westen hätte ihn aufgerufen gegen Russland zu kämpfen. Und er deutet an, dass Russland seinerseits Anforderungen gestellt hat sich am Krieg zu beteiligen.
Ich frage mich auch, was für Leute in so eine Veranstaltung gehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen