Trofim Lyssenko
Spitzen-Poster
Verblüffender ist, dass du seinen Post ernst nimmst.
Gewundert hätte es mich nicht. Hier, wofür der Doppelkopfadler steht..
Verblüffender ist, dass du seinen Post ernst nimmst.
Landkarten einzufärben, ist das einfachste der Welt. Kesaj hat sicherlich Spaß gemacht. Er ist einer der Wenigen hier im Forum, der relativ realistisch und sachlich an Ereignisse herantretet aber interessant sind solche Gedankenspiele allemalGewundert hätte es mich nicht. Hier, wofür der Doppelkopfadler steht..
Landkarten einzufärben, ist das einfachste der Welt.
Ich würde mich jetzt nicht als Albanienkenner bezeichnen aber das eine oder das andere bekommt man schon mit. Auf deine konkrete Frage einzugehen, so viel war mir sogar klar.Das sind nach Überzeugung albanischer Nationalisten Territorien, auf die sie einen historischen Anspruch haben. Hast du noch nicht mitbekommen, wa.
Das wird ganz sicher passieren. Eher werden die Russen die Serben davon abhalten müssen, bei der Rücknahme des Kosovo auch gleich Albanien mitzukassieren.
Man übersieht leicht, dass Größenwahn euch auch alles andere als fremd ist.
Gewundert hätte es mich nicht. Hier, wofür der Doppelkopfadler steht..
Landkarten einzufärben, ist das einfachste der Welt. Kesaj hat sicherlich Spaß gemacht. Er ist einer der Wenigen hier im Forum, der relativ realistisch und sachlich an Ereignisse herantretet aber interessant sind solche Gedankenspiele allemal
Ach jede Nation hat so seine Träume. Ich träume auch von der Übernahme Südaserbaidschans, die Zerstückelung Russlands so wie die Re-Übernahme der Balkanhalbinsel, wenn möglich, bis nach Wien.Vielleicht habe ich übertrieben aber das Resultat hat mich selber ganz schön zum Lachen gebracht
Ist eher „Smaller Albania“ wenn man das genau betrachtet.
Sie hätten Nägel mit Köpfen machen können aber sie haben es nicht gemacht, weisst du warum ?Sie haben Serbien das Kosovo entrissen und in Bosnien die RS um einiges kleiner ausfallen lassen. Was erwartest du mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen