Die Drohnen wurden erfolgreich abgefangen von Kraftwerken, Ölraffinerien und RegierungsgebäudenVorhin hörte ich in den Nachrichten, sie hätten 160 Drohnen abgewehrt. Nicht schlecht, würde ich sagen.
Die Drohnen wurden erfolgreich abgefangen von Kraftwerken, Ölraffinerien und RegierungsgebäudenVorhin hörte ich in den Nachrichten, sie hätten 160 Drohnen abgewehrt. Nicht schlecht, würde ich sagen.
Was ist nicht real? Putin soll sich einfach aus der Ukraine verpissen und der als Schlächter von Balkan wird nur dein Milosevic bezeichnet. Hätte dein Milosevic nicht Lrieg geführt, wäre nichts passiert und genau so sinpel ist es auch beim Massenmörder Putin. Einfach peinlich deine Haltung zu Kriegsverbrechern, Massenmördern und Genozidlern. Bei dir haben immer alle anderen angefangen. Du schnallst nicht einmal, dass dein Milosevic den Krieg schon 1989 in seiner nationalistischen Rede im Kosovo angekündigt hat, da war ein Tudjman ein niemand. Deine Geschichtskenntnisse sind leider unter aller Sau.Das ist nicht real, da die vier Regionen die Russland und Ukraine verbinden sich schon Russland voll und ganz angeschlossen haben.
Das beste wäre wenn Ukraine sich von diesen 4 Regionen plus Donezk und Lugansk lossagt , der Krieg so beendet wird. Weiß nicht was eine reale Lösung wäre. Hoffe Trump macht sein versprechen wahr sofern er gewählt wird, und beendet den Krieg.
ps: Tudjman war der Hauptschlachter und Nazi, Milošević war nichtmal Nationslist.
Die Drohnen wurden erfolgreich abgefangen von Kraftwerken, Ölraffinerien und Regierungsgebäuden
So eine Blamage
Ich hab immer schon gesagt das Russische Waffen schrott sind, S-400 für den Arsch
So eine Blamage
Ich hab immer schon gesagt das Russische Waffen schrott sind, S-400 für den Arsch
Sie haben aber teilweise schon ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und können richtig eingesetzt viel Schaden anrichten. Man sieht in der Ukraine dass die westlichen Waffen auch nicht unzerstörbar sind. Westliche Panzer ohne Luftüberlegenheit sind nichts wert. Andersrum, die Russen haben Luftüberlegenheit und Tausende Panzer und haben nichts gerissen damit außer Rekord-Verluste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen