Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Meines Erachtens können sie so schlimm gar nicht sein, wenn es immer noch Tschetschenen, Usbeken und ähnliche gibt, die ihnen sogar mitten in Moskau das Leben schwer machen.
Der Vergleich hinkt etwas. Fakt ist, dass die Ukrainer sich nicht als Russen sehen und sie haben nun einmal ihr anerkanntes Land. Wenn man Russlands Verhalten seit 2008 deutet, kann man die Neuorientierung der Ukraine Richtung Westen verstehen.

Drago war wegen seiner Physis mein Vorbild. Für mich sah Rocky nie nach nem Boxer aus.
Achso ja, ich habs wohl etwas missinterpretiert. :lol: Dolph Lundgran war schon sehr imposant. Ich mag russische Gesichtszüge aber nicht so besonders. Sie sind mir zu kantig. Türken mögen russische Frauen z.B. sehr gerne aber ich teile diese Vorliebe mit Nichten. :lol:

Achso ja, ich habs wohl etwas missinterpretiert. :lol: Dolph Lundgran war schon sehr imposant. Ich mag russische Gesichtszüge aber nicht so besonders. Sie sind mir zu kantig. Türken mögen russische Frauen z.B. sehr gerne aber ich teile diese Vorliebe mit Nichten. :lol:

Am meisten nach nem Boxer sah aber Tommy Gunn aus. Was auch kein Wunder ist, da der Darsteller als einziger ein wirklicher Boxer war, und das im Schwergewicht.

Am meisten nach nem Boxer sah aber Tommy Gunn aus. Was auch kein Wunder ist, da der Darsteller als einziger ein wirklicher Boxer war, und das im Schwergewicht.
Der Name sage mir nichts aber an das Gesicht erinnere ich mich.

Shutterstock_5882357n.jpg

Er hat immer den Bösewicht gespielt oder?

Zurück
Oben