Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Russland sollte Kosovo als Staat anerkennen. Das wäre das mindeste was Russland machen sollte.
Die serbischen Waffenlieferungen sind nur Show. Russland und Serbien haben gemeinsame Pläne. In der neuen russisch-chinesischen Weltordnung kommt Serbien die Rolle als Gegenpol zum Westen auf dem Balkan zu. Dafür wird es mit Kosovo und RS belohnt werden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

auf dem Video ist zu sehen, dass eines der ukrainischen unbemannten Flugzeuge bis nach Kola-Halbinsel flog und von erst von der Wache über dem Flugplatz mit Kalaschnikows abgeschossen wurde

Neben dem Militärflugplatz in Murmansk griffen ukrainische Drohnen im August russische Flugplätze in einer Entfernung von 600 bis 700 km von der ukrainischen Grenze in Rjasan (Tu-22) und Nischni Nowgorod (MiG-31 mit Kinschal-Raketen) an.

photo_2024-04-02_09-16-07-1024x680.jpg

das Leichtflugzeug heißt A-22, nicht A-25

Welche Filme in dem Fall? ^^
Es sind glaube ich mehrere aber Rocky IV hat mich schon geprägt :lol: Ich erinnere mich noch an das Gefühl als ich Apollo Creed zappelnd auf dem Boden sah. Die Amis sind da echt gut, bei den Menschen gewisse Gefühle auszulösen. Ich hatte während ich studierte einmal einen Russischkurs besucht gehabt aber nicht abgeschlossen. Einmal kam eine Klasse aus Russland uns besuchen und ich ertappte mich bei dem Gedanken, dass das ganz normale Menschen seien. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss noch hinzufügend erwähnen, dass ich einen sehr ausgeprägten Gerechtigkeitssinn entwickelt habe und ich mag es nicht, wie die Russen ihre Konflikte lösen. Dieses Land gehört unschädlich gemacht.

Es sind glaube ich mehrere aber Rocky IV hat mich schon geprägt :lol: Ich erinnere mich noch an das Gefühl als ich Apollo Creed zappelnd auf dem Boden sah. Die Amis sind da echt gut, bei den Menschen gewisse Gefühle auszulösen. Ich hatte während ich studierte einmal einen Russischkurs besucht gehabt aber nicht abgeschlossen. Einmal kam eine Klasse aus Russland uns besuchen und ich ertappte mich dabei zu denken, dass das ganz normale Menschen sind. :lol:

Ivan Drago war damals mein Vorbild.

Ich muss noch hinzufügend erwähnen, dass ich einen sehr ausgeprägten Gerechtigkeitssinn entwickelt habe und ich mag es nicht, wie die Russen ihre Konflikte lösen. Dieses Land gehört unschädlich gemacht.

Meines Erachtens können sie so schlimm gar nicht sein, wenn es immer noch Tschetschenen, Usbeken und ähnliche gibt, die ihnen sogar mitten in Moskau das Leben schwer machen.

Zurück
Oben