Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Achso ja, ich habs wohl etwas missinterpretiert. :lol: Dolph Lundgran war schon sehr imposant. Ich mag russische Gesichtszüge aber nicht so besonders. Sie sind mir zu kantig. Türken mögen russische Frauen z.B. sehr gerne aber ich teile diese Vorliebe mit Nichten. :lol:
Welche Vorliebe genau teilst du mit deinen Nichten? :mrgreen:
Sorry, musste sein

Cyberangriff auf Ukraine: US-Verfahren gegen russische Agenten
Wegen mutmaßlicher Cyberattacken auf die zivile Infrastruktur in der Ukraine hat die US-Justiz Strafverfahren gegen fünf russische Geheimagenten eröffnet. Diese Attacken seien vor dem Angriff Russlands auf die Ukraine im Februar 2022 erfolgt, teilte der Leiter der Abteilung für nationale Sicherheit im Justizministerium, Matthew Olsen, gestern mit.

Die Cyberkampagne habe den Namen „WhisperGate“ gehabt und auf Rettungsdienste, Justizbehörden und Behörden der Lebensmittelversorgung in der Ukraine abgezielt. Damit sei der Angriff Russlands am 24. Februar 2022 vorbereitet worden. Die Anklageschrift nennt fünf russische Agenten sowie einen russischen Zivilisten, der als Hacker aktiv gewesen sein soll und bereits im Juni von der US-Justiz beschuldigt wurde.

London liefert Kiew nunderte Luftabwehr-Raketen
Großbritannien liefert der Ukraine 650 Raketen zur Luftabwehr. Das teilte das Verteidigungsministerium in London vor einem Treffen der Ukraine-Kontaktgruppe auf dem US-Luftwaffenstützpunkt Ramstein im deutschen Rheinland-Pfalz mit. Verteidigungsminister John Healey werde das Luftabwehr-Paket im Wert von 162 Millionen Pfund (192 Millionen Euro) bei dem Treffen verkünden, hieß es.

Finanziert werde es vornehmlich aus der drei Milliarden Pfund (3,5 Milliarden Euro) schweren jährlichen Unterstützung Großbritanniens für die Ukraine. „Diese neue Zusage wird der Luftabwehr der Ukraine einen wichtigen Schub verleihen und die Entschlossenheit unserer neuen Regierung zeigen, die Unterstützung für die Ukraine zu erhöhen“, sagte der Labour-Politiker laut der Mitteilung.

London liefert Kiew hunderte Luftabwehr-Raketen
Großbritannien liefert der Ukraine 650 Raketen zur Luftabwehr. Das teilte das Verteidigungsministerium in London vor einem Treffen der Ukraine-Kontaktgruppe auf dem US-Luftwaffenstützpunkt Ramstein im deutschen Rheinland-Pfalz mit. Verteidigungsminister John Healey werde das Luftabwehr-Paket im Wert von 162 Millionen Pfund (192 Millionen Euro) bei dem Treffen verkünden, hieß es.

Finanziert werde es vornehmlich aus der drei Milliarden Pfund (3,5 Milliarden Euro) schweren jährlichen Unterstützung Großbritanniens für die Ukraine. „Diese neue Zusage wird der Luftabwehr der Ukraine einen wichtigen Schub verleihen und die Entschlossenheit unserer neuen Regierung zeigen, die Unterstützung für die Ukraine zu erhöhen“, sagte der Labour-Politiker laut der Mitteilung.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ukrainer zerstörten russische Stellungen im Wald, darunter 4 T-80BVM-Panzer und ein Wasswertankwagen

Neue verheerende Waffe der Ukraine aus russischer Sicht:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wenn das mal kein Omen ist...

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Also ich muss gestehen, dass mich die Russen etwas enttäuschen. Zwei Jahre Krieg gegen die Ukraine und sie haben bereits Soldatenmangel und dann heißt es, die russische Armee sei die zweitstärkste Armee der Welt :lol:

Dieser Krieg hat gewisse Parallelen zum ersten Golfkrieg. Da gab es auch keine signifikanten Landgewinne zwischen dem Irak und dem Iran. Es gab stattdessen 8 Jahre Krieg und eine Million Tote aber sie wissen bis heute noch nicht, warum sie gekämpft haben. Saddam wollte damals die iranischen Ölfelder kontrollieren und er hatte wohl die viertgrößte Panzerarmee der Welt aber Pustekuchen. :lol:

Ein ähnliches Szenario zeichnet sich hier ab. Möge Russland am Ende zerfallen. Inshallah! :lol:

Zurück
Oben