Zeus
Geek
![www.politico.eu](https://www.politico.eu/cdn-cgi/image/width=1200,height=630,fit=crop,quality=80,onerror=redirect/wp-content/uploads/2024/09/12/GettyImages-2170619829-scaled.jpg)
Zelenskyy’s power grab is bad for Ukraine
The war has done nothing to still the president’s populist impatience with the complexities of governing, and it’s playing against the country’s strengths.
![www.politico.eu](https://www.politico.eu/wp-content/themes/politico/assets/images/apple/favicon-32x32.png)
Erstens Mal sollte es mittlerweile klar sein, wer hier welche Intentionen hat und geopolitisch sowie wirtschaftlich profitiert. Und zweitens: Nein, niemals wird Kollektivrache an Zivilisten legitim werden. Auch bzgl. Dresden lag die Schuld bei Churchill.
Es geht wohl sowohl bei ATACMS als auch bei Storm Shadows um den Einsatz tief im russischen Kernland, der so bislang nicht erlaubt ist.Mal davon abgesehen, dass wir schon bei der 17. roten Linie sind, verstehe ich sein Argument nicht. Die Ukraine hat doch schon länger ATACMS, und setzt sie auch im Grenzgebiet auf russischem Boden ein. Seine Aussage, dass nur NATO Techniker in der Lage wären ATACMS nach Russland zu feuern ist nicht sehr plausibel.
Jetzt drehst du dich im Kreis, ich habe nie behauptet, dass einer illegitimen Kollektivrache kein Verbrechen vorausgeht, im Falle von Dresden sollte das besonders deutlich sein. Trotzdem hatte Churchill überhaupt keinen Grund, eine maximale Zahl an Zivilisten zu "bestrafen".Kollektivrache böse, ok, da ist was dran. Dann erklär mir mal, wieso es dann ok sein soll dass Putin eine ukrainische Ortschaft nach der anderen dem Erdboden gleichmachen darf. Sollte es da nicht von dir heißen, Putin sollte lieber verhandeln als andere Länder zu überfallen und Zehntausende Zivilisten zu töten durch zerbomben und erstürmen von Städten in diesen Ländern? Und was war Grozny anderes als Kollektivrache?
Jetzt drehst du dich im Kreis, ich habe nie behauptet, dass einer illegitimen Kollektivrache kein Verbrechen vorausgeht, im Falle von Dresden sollte das besonders deutlich sein. Trotzdem hatte Churchill überhaupt keinen Grund, eine maximale Zahl an Zivilisten zu "bestrafen".
Und wenn du schon mit Whataboutism und der Huhn/Ei-Frage anfängst, liegt die Schuld bei der NATO sowie den USA, die diesen Krieg aus Eigeninteressen provozierten und der Ukraine, die seit 2014 Zivilisten schlachtet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen