Erstens Mal sollte es mittlerweile klar sein, wer hier welche Intentionen hat und geopolitisch sowie wirtschaftlich profitiert. Und zweitens: Nein, niemals wird Kollektivrache an Zivilisten legitim werden. Auch bzgl. Dresden lag die Schuld bei Churchill.
Erklär uns die Intention von deinem Vladimir auf gehts.
Ich kann folgendes sehen:
Russische Soldaten treten auf ukrainischen Boden und töten Menschen. Russland sprach davon, dass die NATO das Problem sei, weil die Ukraine der NATO beitreten will. Man wolle sich die Ukraine nicht einverleiben, das waren 1:1 die Worte von deinem Vladi. Er hat damals gesagt, es gehe nur darum, die Nazis in der Regierung in Kiew auszutauschen.
Jetzt befinden wir uns einige Jahre später und Russland hat offiziell als einziges Land die Grenzen so verschoben, dass es sich selbst bereichert hat.
Kein anderes Land hat das, seitdem ich auf der Welt bin, gemacht.
Bevor du als Verschwörungstheoretiker nun den Kosovo anbringst, mit der NATO. Die USA haben sich Prishtina nicht einverleibt, Kurti ist dort demokratisch gewählt und fährt (zum Glück) sogar einen komplett anderen Film, als Washington und Brüssel von ihm verlangen.
Das sind die Fakten, Russland ist der Aggressor und das nicht zum ersten Mal, Georgien, Moldawien, Ukraine, überall stehen russische Soldaten, gegen den Willen der Regierungen dort.