Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Kleiner Tipp, in Zukunft solltest du angeben auf was du dich beziehst. Das macht die Diskussion wesentlich leichter.

1. Mich juckt wenig wer, welche schönen Worte vor in der UN spricht. Was mich interessiert sind die Folgen der russischen Invasion und eines Erfolgs Russlands auf Bosnien. Erneute Gespräche über Sezession von Dodik. Das Dorf Loncari in meiner Nähe, hat seit neuestem ein Mural von Ratko Mladic und weht russische Kriegsflaggen daneben. Und das ist nur der Anfang. Stell dir vor Russland schafft es sich militärisch durchzusetzen? Was sendet das für ein Zeichen? Das riecht alles stark nach Krieg. Russland muss verlieren. Es muss endlich auch den größten Idioten klar werden, dass Expansionskriege eine Sache der Vergangenheit sein sollten.

2. Du beziehst dich auf einen Artikel aus 2013 der immer noch nicht voll bewiesen ist. Zvonko Zubak hat in 2022 seinen Fall gegen den kroatischen Staat verloren. Und selbst wenn Kroatien russische Waffen bezogen hat, ist dies erst in 1992 geschehen. In 1991 wurden bereits Waffen aus Ungarn und Deutschland geschoben. Zusätzlich gehörte Russland damals zur UN. Die UN hat das Embargo auf das sämtliche ex-yu Gebiet versetzt. Immer diese pro-russische Hetze gegen den "Westen" :lol:
Den Galle kannste nicht ernst nehmen. Der ist arbeitslos und schrubbt sich 3 mal täglich einen auf seinen Vladi, hin und wieder wenn er Nachts aufsteht wegen seiner Blase macht er das auch 2 mal nächtlich.
Allen ist klar, wer oder wem Russland in den 90ern am nächsten stand und immer noch tut. Aber er ist halt so verliebt in den süßen Vladi.
 
Zurück
Oben