Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Die Ukraine solle Kapitulieren. Es gibt nicht genug Ukrainer die Kämpfen wollen. Die wo wollten sind in den letzen 2 Jahre schon gestroben oder schwer verwundet.

Der Rest hat keine Lust für das korrupteste Land Europas zu sterben

Die Ukraine solle Kapitulieren. Es gibt nicht genug Ukrainer die Kämpfen wollen. Die wo wollten sind in den letzen 2 Jahre schon gestroben oder schwer verwundet.

Der Rest hat keine Lust für das korrupteste Land Europas zu sterben
Die Söhne der Reichen und von den Politikern sind vor dem Krieg schon mit viel Geld und Luxusautos in den Westen geflohen.

Die werden mit sicherheit nicht zurück gehen um zu kämpfen, finanziell überstützen sie die Ukraine auch nicht denn irgentwann mal ist der Krieg zuende und dann gehen sie zurück und machen ihre Business neu.

Der Kriegsveteran und der Kriegskrüppel sind dann die dummen.

Es hätte noch genügend Potenzielle Ukrainische Soldaten im Westen aber solange der Westen ihnen Geld in den Arsch schiebt gehen die nicht zurück.

Die Söhne der Reichen und von den Politikern sind vor dem Krieg schon mit viel Geld und Luxusautos in den Westen geflohen.

Die werden mit sicherheit nicht zurück gehen um zu kämpfen, finanziell überstützen sie die Ukraine auch nicht denn irgentwann mal ist der Krieg zuende und dann gehen sie zurück und machen ihre Business neu.

Der Kriegsveteran und der Kriegskrüppel sind dann die dummen.

Es hätte noch genügend Potenzielle Ukrainische Soldaten im Westen aber solange der Westen ihnen Geld in den Arsch schiebt gehen die nicht zurück.

Gleicher Sachverhalt bei den Russen. Ich werde nie verstehen wie ein Albaner, Kroate oder Bosniake pro-russische Einstellungen haben kann.

Gleicher Sachverhalt bei den Russen. Ich werde nie verstehen wie ein Albaner, Kroate oder Bosniake pro-russische Einstellungen haben kann.
Ich glaube nicht, dass Albokings eine pro-russische Einstellung hat. Ich kenne keinen Albaner, der das hat. Lassen wir mal die Geschichte außen vor, wie ich schon mehrfach betont habe, ist Russland das einzige Land, welches andere Gebiete annektiert hat, seitdem ich zumindest auf der Welt bin.

Nehmen wir jetzt auch die Geschichte mit rein, wäre der Kosovo und die westlichen Gebiete in Nordmazedonien auf der Londoner Konferenz niemals Serbien zugesprochen worden, ohne Russland. Es ist also mit Abstand das Dümmste, was ein Albaner heute machen kann. Sowohl geschichtlich, aber eben auch bei reiner Betrachtung der aktuellen Weltlage.

Hör auf so zwei Dimensional zu denken. Wenn man gegen die Ukraine äussert, ist man nicht automatisch für Russland.

Für mich verdienen die Ukraine genauso wie Russland flach bombardiert zu werden und am schluss beide Länder aufteilen in kleinere Republiken.

Erst dann wird es Frieden in Europa geben.

Und ja, ich sehe hier in der Schweiz die Ukrainer mit Bentley und Mercedes G Klasse rumfahren. Die scheren sich einen Dreck um ihr Land, wieso sollten wir es dann tun ?

Woher willst du das wissen? Du siehst nur die Social Media Posts, hier v.a. von R25-300, in denen Leute mit Gewalt rekrutiert werden. Aber wie viele Ukrainer weiterhin ohne Widerstand eingezogen werden sieht man ja nicht.

Woher willst du das wissen? Du siehst nur die Social Media Posts, hier v.a. von R25-300, in denen Leute mit Gewalt rekrutiert werden. Aber wie viele Ukrainer weiterhin ohne Widerstand eingezogen werden sieht man ja nicht.

Ich sehe wie viele Ukrainer hier in Deutschland rumlaufen. Ich kenne persönlich 2 Ukrainer jünger als ich dei bei mir im Ort leben und kein Bock haben für die Ukraine in den tot zu gehen.

Gibt es auch bei den Russen, als man im Sommer 2022 dachte das Putin die Mobilmachung befiehlt sind über 2 Millionen Russen ins Ausland geflohen :lol:

Ich sehe wie viele Ukrainer hier in Deutschland rumlaufen. Ich kenne persönlich 2 Ukrainer jünger als ich dei bei mir im Ort leben und kein Bock haben für die Ukraine in den tot zu gehen.
Klar, ich meine nur, wir wissen nicht, wie viele Ukrainer es gibt, die weiterhin eingezogen werden und sich nicht drücken.

Als Aussenstehender hab ich nicht den Anspruch Ukrainern zu sagen, was sie machen sollen. Ich weiss selber nicht was ich machen würde, ich lebe nicht da und es ist nicht meine Heimat. Aber ich denke nur, man kann nicht von Social Media Posts und Kontakten in D auf absolute Zahlen schliessen.

Sind die Politiker und Reichen bei uns besser?

Vielleicht informierst du dich mal wer in der UN als einziger auf die aktuelle, missliche Situation der bosnischen Kroaten hingewiesen hat. Dass die Russen uns damals, als auch unsere westlichen Freunde das Embargo verhängt hatten, als erste Waffen verkauften, hatten wir vor einer Weile hier als Thema.

Kroatien hätte m. E. beim Ukraine-Konflikt eine neutrale Haltung einnehmen sollen, das wird auch bis zum Ende meine Meinung bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Hör auf so zwei Dimensional zu denken. Wenn man gegen die Ukraine äussert, ist man nicht automatisch für Russland.

Für mich verdienen die Ukraine genauso wie Russland flach bombardiert zu werden und am schluss beide Länder aufteilen in kleinere Republiken.

Erst dann wird es Frieden in Europa geben.

Den Frieden wirst du in Form eines arktischen Winters bekommen, wenn nicht bald Besinnung einkehrt.

Zurück
Oben