Die Söhne der Reichen und von den Politikern sind vor dem Krieg schon mit viel Geld und Luxusautos in den Westen geflohen.Die Ukraine solle Kapitulieren. Es gibt nicht genug Ukrainer die Kämpfen wollen. Die wo wollten sind in den letzen 2 Jahre schon gestroben oder schwer verwundet.
Der Rest hat keine Lust für das korrupteste Land Europas zu sterben
Die Söhne der Reichen und von den Politikern sind vor dem Krieg schon mit viel Geld und Luxusautos in den Westen geflohen.
Die werden mit sicherheit nicht zurück gehen um zu kämpfen, finanziell überstützen sie die Ukraine auch nicht denn irgentwann mal ist der Krieg zuende und dann gehen sie zurück und machen ihre Business neu.
Der Kriegsveteran und der Kriegskrüppel sind dann die dummen.
Es hätte noch genügend Potenzielle Ukrainische Soldaten im Westen aber solange der Westen ihnen Geld in den Arsch schiebt gehen die nicht zurück.
Ich glaube nicht, dass Albokings eine pro-russische Einstellung hat. Ich kenne keinen Albaner, der das hat. Lassen wir mal die Geschichte außen vor, wie ich schon mehrfach betont habe, ist Russland das einzige Land, welches andere Gebiete annektiert hat, seitdem ich zumindest auf der Welt bin.Gleicher Sachverhalt bei den Russen. Ich werde nie verstehen wie ein Albaner, Kroate oder Bosniake pro-russische Einstellungen haben kann.
Hör auf so zwei Dimensional zu denken. Wenn man gegen die Ukraine äussert, ist man nicht automatisch für Russland.Gleicher Sachverhalt bei den Russen. Ich werde nie verstehen wie ein Albaner, Kroate oder Bosniake pro-russische Einstellungen haben kann.
Woher willst du das wissen? Du siehst nur die Social Media Posts, hier v.a. von R25-300, in denen Leute mit Gewalt rekrutiert werden. Aber wie viele Ukrainer weiterhin ohne Widerstand eingezogen werden sieht man ja nicht.Die Ukraine solle Kapitulieren. Es gibt nicht genug Ukrainer die Kämpfen wollen. Die wo wollten sind in den letzen 2 Jahre schon gestroben oder schwer verwundet.
Woher willst du das wissen? Du siehst nur die Social Media Posts, hier v.a. von R25-300, in denen Leute mit Gewalt rekrutiert werden. Aber wie viele Ukrainer weiterhin ohne Widerstand eingezogen werden sieht man ja nicht.
Klar, ich meine nur, wir wissen nicht, wie viele Ukrainer es gibt, die weiterhin eingezogen werden und sich nicht drücken.Ich sehe wie viele Ukrainer hier in Deutschland rumlaufen. Ich kenne persönlich 2 Ukrainer jünger als ich dei bei mir im Ort leben und kein Bock haben für die Ukraine in den tot zu gehen.
Gleicher Sachverhalt bei den Russen. Ich werde nie verstehen wie ein Albaner, Kroate oder Bosniake pro-russische Einstellungen haben kann.
Hör auf so zwei Dimensional zu denken. Wenn man gegen die Ukraine äussert, ist man nicht automatisch für Russland.
Für mich verdienen die Ukraine genauso wie Russland flach bombardiert zu werden und am schluss beide Länder aufteilen in kleinere Republiken.
Erst dann wird es Frieden in Europa geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen