Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Der Ukraine Sammelthread

Südkorea erwägt Waffenlieferungen an Ukraine
Nach der Entsendung nordkoreanischer Soldaten zur Unterstützung russischer Truppen in die Ukraine schließt Südkorea Waffenlieferungen an die Ukraine nicht mehr aus.

Nordkoreas Beteiligung am Ukraine-Krieg stelle eine Bedrohung für den Süden dar, sagte Präsident Yoon Suk Yeol. Pjöngjang gewinne dringend benötigte Kampferfahrung, die dessen Militär bisher fehle, und werde von Moskau mit sensibler Militärtechnologie belohnt.

Vor diesem Hintergrund prüfe Südkorea nun die Möglichkeit, die Ukraine mit Waffen zu unterstützen. Das hatte das Land bisher abgelehnt, Kiew aber etwa mit Geräten zur Minenräumung ausgestattet.

Südkorea erwägt Waffenlieferungen an Ukraine
Nach der Entsendung nordkoreanischer Soldaten zur Unterstützung russischer Truppen in die Ukraine schließt Südkorea Waffenlieferungen an die Ukraine nicht mehr aus.

Nordkoreas Beteiligung am Ukraine-Krieg stelle eine Bedrohung für den Süden dar, sagte Präsident Yoon Suk Yeol. Pjöngjang gewinne dringend benötigte Kampferfahrung, die dessen Militär bisher fehle, und werde von Moskau mit sensibler Militärtechnologie belohnt.

Vor diesem Hintergrund prüfe Südkorea nun die Möglichkeit, die Ukraine mit Waffen zu unterstützen. Das hatte das Land bisher abgelehnt, Kiew aber etwa mit Geräten zur Minenräumung ausgestattet.

Die sollen liefern und nicht labern.

Trump Regierung hat vor die Frontlinie einzufrieren und eine Entmilitarisierte Zone einzurichten.

Das heisst so viel wie "das was Russland erobert hat kann es auch behalten".

Das könnte Serbien als Einladung sehen und Bosnien oder Kosova Militärisch angreifen, der Zeitpunkt wäre ideal, Übergangregierung in den USA und Deutschland steht balt ohne Regierung da.

Trump Regierung hat vor die Frontlinie einzufrieren und eine Entmilitarisierte Zone einzurichten.

Das heisst so viel wie "das was Russland erobert hat kann es auch behalten".

Das könnte Serbien als Einladung sehen und Bosnien oder Kosova Militärisch angreifen, der Zeitpunkt wäre ideal, Übergangregierung in den USA und Deutschland steht balt ohne Regierung da.

Womit soll denn Servien angreifen?

Der „M-84“ und sein Vater der T-72 werden in der Ukraine mit Drohnen + RPG im Wert von wenigen hundert € zerlegt.

Eine de jure Anerkennung der eroberten Gebiete darf es nicht geben, es sollte auch nicht zu einem Waffenstillstand kommen, denn das würde Putin einfach nur noch mehr darin bestärken, Eroberungen als lukrativ zu erachten. Ich sehe gerade nur die Möglichkeit, Russland wie die SU wirtschaftlich in den Ruin zu treiben.

Eine zweite Perestrojka wäre natürlich sehr wünschenswert.

Kleinvieh macht zwar auch Mist aber mal sehen wie Trump zu den Waffenlieferungen stehen wird. Ich meine, ich erwarte, dass seine Berater ihm da ins Gewissen reden, obwohl viel Hoffnung habe ich da nicht, ehrlich gesagt.

Wie meinst du das? Also Süd-Korea hat eine beträchtliche Waffenindustrie. Die Türkei ist auch Kunde soweit ich weiß.

Zurück
Oben