Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Hmm, kann ich mir kaum vorstellen. Wieviel % von Southstream fließt in die Türkei? Ließe sich das denn überhaupt so einfach ersetzen?
AA muhabirinin edindiği bilgiye göre, TürkAkım Doğal Gaz Boru Hattı üzerinden 1 Ocak 2020-31 Aralık 2024 döneminde yaklaşık Türkiye'ye 44,4 milyar metreküp ve Avrupa'ya 59,8 milyar metreküp gaz akışı sağlandı.

Also oben steht dass zwischen dem 1.1.24 - 31.12.24, 44,4 Milliarden Kubikmeter in die Türkei floss und knapp 60 Millarden Kubikmeter nach Europa. Ich weiß zwar nicht, welche Tragweite diese Zahlen haben aber es hört sich nach einer Menge an. :lol:

Aber was sollen die Türken auch machen? Die Ukraine angreifen werden sie nicht. :lol:

Meines Wissens nach decken die Russen in etwa 60% des türkischen Erdgasbedarfs, 20% die Aserbaidschaner und er Iran etwas mehr als 10%. Die Türkei sollte Gasspeicher haben, die etwa 30 Tage lang den Bedarf decken können aber bei Bedarf können die Aserbaidschaner sicher auch mehr pumpen.

Schlimmstenfalls würde man nichts mehr nach Europa schicken, weil sich jeder der Nächste ist. Die Baku - Tiflis - Erzurum Pipeline sollte mehr Kapazitäten haben. Die wird dann mit der TAP verlängert, wenn ich mich richtig entsinne.

„Sie sprengten sich selbst in die Luft, als sie sahen, dass ihnen eine Gefangennahme drohte“, sagte Oberstleutnant Jaroslaw Tschepurnyj, ein Sprecher des ukrainischen Militärs, gegenüber Politico.
Ukrainische Soldaten behaupten, dass nordkoreanische Kämpfer alles andere als unerfahrenes Kanonenfutter seien. „Sie sind jung, motiviert, körperlich fit, mutig und gut im Umgang mit Schusswaffen. Sie sind auch diszipliniert. Sie haben alles, was ein guter Infanterist braucht“, betonte Čepurnji.
„Wie ein Kommandant sagte, sind Wagners Söldner von 2022 im Vergleich zu nordkoreanischen Soldaten nur Kinder. Und ich vertraue ihm“, schloss Bondar.

denke auch das die Nordkoreaner krasse ficker sind

allein schon was man lesen und gehört hat was die so im Koreakrieg getrieben haben

die Asiaten sind nicht mit Arabern oder Europäern zu vergleichen, das sind richtig fiese giftige zähe Burschen.

Der russische Außenminister Sergej Lawrow hat den USA vorgeworfen, mit Hilfe ukrainischer Drohnenangriffe die für die Energieversorgung in Europa wichtige Gasleitung TurkStream ausschalten zu wollen. Die USA wollten ihre "ukrainischen Klienten" dazu drängen, nach den Sprengungen an der Ostseepipeline Nord Stream als nächstes TurkStream außer Betrieb zu nehmen, sagte Lawrow in Moskau.

Drohnen- und Raketenangriffe auf mehrere russische Regionen
Die Ukraine hat in der Nacht auf heute russische Regionen in einem großangelegten Drohnen- und Raketeneinsatz angegriffen. Dabei seien Fabriken in mindestens drei Städten beschädigt worden, teilten Behörden mit.

Der Gouverneur der Region Saratow rund 720 Kilometer südöstlich von Moskau, Roman Busargin, sagte, die Städte Saratow und Engels an den gegenüberliegenden Ufern der Wolga seien Ziel eines umfangreichen Drohnenangriffs geworden.

Zwei Industrieanlagen seien beschädigt worden. Auch der Gouverneur der Region Brjansk im Westen Russlands, Alexander Bogomas, berichtete von Raketenangriffen der Ukraine.

ich hoffe das die alten weißen Männer aus Europa bzw. anglo Amerikaner irgendwann das selbe Schicksal treffen wird:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

insbesondere in Deutschland wünsche ich mir das für die Kriegs weiter Treiber aus den Grünen reihen

Zurück
Oben