na und, Reagan war 2 x Präsident trotz Karriere als Filmcowboy und Filmgangster. Immerhin hat Selensky Recht studiert, Erdogan dagegen Islamkrempelselenski ist ein bauernopfer
wenn ich mir die vita von dem anschaue, allein wo er sich als tv clown hergibt kann ich mir nicht vorstellen das er ein "kämpfer" ist.
Ahh ok, er hat schiss wie Gadafi oder Sadam zu enden das ist ein anderes Thema und er treibt die Ukraine immer deswegen weiter an
Na ja, es heißt, er habe Wirtschaft an der Marmara Universität studiert aber ich halte das für eine Lüge.na und, Reagan war 2 x Präsident trotz Karriere als Filmcowboy und Filmgangster. Immerhin hat Selensky Recht studiert, Erdogan dagegen Islamkrempel
Ist mit Sicherheit ne LügeNa ja, es heißt, er habe Wirtschaft an der Marmara Universität studiert aber ich halte das für eine Lüge.
Trumpltier ist ein pathologischer Lügner, verurteilter Krimineller und hat sonst einen Scheißdreck eine Ahnung und ist vor allem ein Maulheld. Putin hat Trumpltier gesagt, dass er scheißen gehen soll.Trump: Selenski hätte den Krieg nicht zulassen dürfen
Der neue US-Präsident Donald Trump hat dem ukrainischen Präsidenten Wolodimir Selenski eine Mitschuld an den Auswüchsen des russischen Angriffskrieges gegeben. «Er hätte auch nicht zulassen dürfen, dass dies geschieht. Er ist kein Engel. Er hätte diesen Krieg nicht zulassen dürfen», sagte Trump dem Sender Fox News in einem Interview.
Trump sagte nicht, dass Selenski hätte kapitulieren sollen. Er formulierte es aber wie einen Vorwurf an den Präsidenten, dass dieser sich auf den Kampf gegen einen deutlich überlegenen Gegner eingelassen habe. «Er hätte das nicht tun sollen.»
Trump: Selenski wollte kämpfen
Die Alternative? Man hätte einen «Deal» machen können, sagte Trump und fügte hinzu: «Ich hätte so einfach einen Deal machen können. Und Selenski hat entschieden: ‹Ich will kämpfen›.»
Russland habe 30’000 Panzer gehabt, Selenski keinen einzigen. Dann hätten die USA und die Verbündeten angefangen, immer mehr Ausrüstung zu liefern – und die Ukrainer hätten den Mut gehabt, diese zu nutzen.
Trump hatte im Wahlkampf gesagt, er könne den russischen Angriffskrieg in 24 Stunden beenden – blieb aber Details schuldig, wie er das erreichen wollte. Er wiederholte, der Krieg müsse enden, und drohte Russland erneut mit Sanktionen und Zöllen. Selenski sei bereit für ein Abkommen. «Er hat genug.» (DPA)
Putin bereit zum Dialog – Das sind seine Forderungen
Seit dem 24. Februar 2022 herrscht in der Ukraine Krieg. Hier findest du die neusten Entwicklungen der russischen Invasion.www.20min.ch
Also, wenn Putin die Türkei angreift, dann hat Erdogan die Füße still zu halten und neutral zu bleiben. Großartige Aussagedu verstehst es nicht
die ukraine hat die füße still zu halten und neutral zu bleiben
Ukrainischen Flüchtlingen wurde die Einreise in die USA verboten
Der New York Times zufolge hat das Heimatschutzministerium die Aussetzung mehrerer Programme angeordnet, die Migranten eine vorübergehende Niederlassung in den USA ermöglichten.
Dazu gehörte das Programm „Uniting for Ukraine“, das Ukrainern die Einreise in die USA ermöglichte, sofern sie über finanzielle Unterstützung verfügten. Bis September 2023 haben sich im Rahmen dieses Programms mehr als 150.000 Ukrainer angemeldet. Die neue Richtlinie fordert einen sofortigen Stopp der „endgültigen Entscheidung“ über die von Migranten gestellten Anträge.
Neben der Ukraine wurde die Aufnahme von Flüchtlingen aus Kuba, Haiti und Venezuela ausgesetzt.
Die Karatekämpfer Ewgeni und Daria Pilipjuk sind von ausländischen Wettkämpfen nicht in die Ukraine zurückgekehrt.
Die Sportler galten nach dem Turnier in Venedig Ende Dezember als „Nicht-Rückkehrer“. Dies berichtete der Präsident des Karateverbandes Czernowitz, Alexander Pikulin. Die Pilipjuks haben ihre Social-Media-Konten gelöscht und beantworten keine Anrufe von Kollegen.
Der ukrainische Karateverband UFK entzog ihnen die Mitgliedschaft in der Organisation wegen „Nichtrückkehr in die Ukraine und Verstoßes gegen die Mobilisierungsregeln“. Die UFK gab bekannt, dass sie eine lebenslange Disqualifikation der Sportler und den Entzug sportlicher Auszeichnungen durch den Karate-Weltverband anstrebt.
Deutschland wird offenbar Kanada hinsichtlich der Größe der ukrainischen Diaspora vom ersten Platz verdrängen und künftig zur „zweiten Ukraine“ werden
Trumps 18-jähriger Sohn Barron Trump:
"Selenskyj gerät in Panik.
Er behauptet Putin versuche Trump zu „manipulieren“ und Trumps Wunsch nach Frieden auszunutzen.
Das sind die verzweifelten Taten eines toten Mannes. Selenskyj weiß, dass seine Komplizenschaft in den Plänen des Deep State aufgedeckt wird, wenn Putin und Trump ein Ende des Krieges aushandeln, und er damit erledigt ist. Seine einzige Überlebenschance besteht darin, dass die USA/NATO den Krieg übernehmen, direkt gegen Russland kämpfen und gewinnen.
Bei jedem anderen Szenario endet Selenskyj in einem Sarg … und er weiß es. Deshalb fleht Selenskyj darum, dass US-Truppen gegen Russland kämpfen, und deshalb will Selenskyj kein Ende dieses Krieges."
man kann also davon ausgehen, dass auch sein Vater Selenskyj sehr gut durchschaut hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen