Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Echt du Bretterschüler
Warum sie das wohl gemacht haben?
Liegt es daran, dass sie die Menschen seit 30 Jahren massakriert haben, das kein einziger Aserbaidschaner mehr in Karabag lebte

Du Volksheld weiß nicht einmal, das die Armenier gewaltsam auf Kosten der Aserbaidschaner vom Zaren im 19. Jahrhundert dort angesiedelt worden
Lern erst einmal Geschichte und die richtige Rechtschreibung und dann sprechen wir über Dinge wo Du von mir noch viel lernen kann’s

Gib mal net so viel Geld für den Puff aus und steck es lieber in deine Bildung.

Deine Erklärungen sind scheiße egal, im September 2022 haben die Azeris, Armenisches Staatsgebiet beschossen und knapp 70 Soldaten getötet, nein ich mein nicht den Berg Karaarsch.

Armenien hat den Bündnisfall ausgerufen doch Russland hat nicht reagiert, ende der Story .

Spekulation über Deutschland-Besuch Selenskyjs
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat seit dem russischen Angriff auf sein Land bereits einige seiner wichtigsten Bündnispartner besucht. Im Mai könnte er nun nach Deutschland kommen – zur Verleihung des Karlspreises an ihn und das ukrainische Volk im Krönungssaal des Aachener Rathauses am 14. Mai.

Die Veranstalter bereiten sich auf ein solches Szenario jedenfalls vor, wie die Stadt Aachen bereits kurz vor Ostern mitteilte. Eine persönliche Teilnahme hänge aber „stark von der dann vorliegenden Kriegslage und den entsprechenden Sicherheitskonzeptionen ab“. Falls Selenskyj nicht persönlich teilnehmen kann, soll er per Video zugeschaltet werden. Auch für diese Variante laufen die Planungen.

Von der Leyen, Scholz und Macron als mögliche Gäste

Selenskyj hofft auf Frieden in einem Jahr
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat zu Ostern die Hoffnung geäußert, dass es in einem Jahr in der Ukraine Frieden gibt. In seiner gestern Abend verbreiteten Videobotschaft zeigte sich Selenskyj zuversichtlich, dass die Gebete um Frieden gehört würden. Jeder christliche Feiertag lehre sein Land, dass das Böse besiegt werden könne. „Wir bringen die Niederlage des Bösen näher.“ Der russische Angriffskrieg gegen das Nachbarland dauert inzwischen seit mehr als 13 Monaten.

Viele Christinnen und Christen in der Ukraine feierten gestern Ostern. Allerdings richten sich große Teile der Bevölkerung nach dem alten Kalender der russisch-orthodoxen Kirche, die das Fest erst am kommenden Sonntag begeht. Selenskyj beklagte, dass Russland den Palmsonntag – an dem viele orthodoxe Christinnen und Christen der Einzug Jesu in Jerusalem feierten – mit neuen Raketenschlägen gegen die Ukraine begangen habe.

Gib mal net so viel Geld für den Puff aus und steck es lieber in deine Bildung.

Deine Erklärungen sind scheiße egal, im September 2022 haben die Azeris, Armenisches Staatsgebiet beschossen und knapp 70 Soldaten getötet, nein ich mein nicht den Berg Karaarsch.

Armenien hat den Bündnisfall ausgerufen doch Russland hat nicht reagiert, ende der Story .

Hat man dir eigentlich ins Gehirn geschissen Du Vollhorscht oder was stimmt mit dir nicht?
Wer hat hier eigentlich wessen Land besetzt?

Wenn nach all dieser Barberei jetzt Aserbaidschaner Armenien angreifen, soll das ein Verbrechen sein ?
Haben die Russen den Armeniern gesagt, geht und überfällt Aserbaidschan?
Nein!
Und die Russen sollen jetzt verantwortlich dafür sein, das Sie diesen Kriegsverbrechern nicht helfen :thumb:

Alter nimm weniger davon, sehr viel weniger

Dein Russen Hass stinkt bis zur Stratosphäre

Hat man dir eigentlich ins Gehirn geschissen Du Vollhorscht oder was stimmt mit dir nicht?
Wer hat hier eigentlich wessen Land besetzt?

Wenn nach all dieser Barberei jetzt Aserbaidschaner Armenien angreifen, soll das ein Verbrechen sein ?
Haben die Russen den Armeniern gesagt, geht und überfällt Aserbaidschan?
Nein!
Und die Russen sollen jetzt verantwortlich dafür sein, das Sie diesen Kriegsverbrechern nicht helfen :thumb:

Alter nimm weniger davon, sehr viel weniger

Dein Russen Hass stinkt bis zur Stratosphäre

Du bist wirklich behindert und checkst nichts.

Historische Ungerechtigkeit oder wer zuerst dies oder das gemacht hat interessiert niemanden , hier geht es um Politik. Es gibt ein Verteidigunsbündniss zwischen Russland und Armenien.

Die Azeris haben im September 2022, Armenisches Staatsgebiet beschossen und Armenische Städte und Dörfer , Russland hätte Reagiere müssen. Haben Sie nicht als mal wieder auf ihre Bündnis geschissen .

Nach deinem gelaber könnte Weißrussland, Deutschland angreifen, wegen der historischen schuld im 2 Weltkrieg und die NATO müsste zuschauen :lol:

Ich hätte nicht gedacht das du so doof bist :LOL:

Du bist wirklich behindert und checkst nichts.

Historische Ungerechtigkeit oder wer zuerst dies oder das gemacht hat interessiert niemanden , hier geht es um Politik. Es gibt ein Verteidigunsbündniss zwischen Russland und Armenien.

Die Azeris haben im September 2022, Armenisches Staatsgebiet beschossen und Armenische Städte und Dörfer , Russland hätte Reagiere müssen. Haben Sie nicht als mal wieder auf ihre Bündnis geschissen .

Nach deinem gelaber könnte Weißrussland, Deutschland angreifen, wegen der historischen schuld im 2 Weltkrieg und die NATO müsste zuschauen :lol:

Ich hätte nicht gedacht das du so doof bist :LOL:

Und wieder einfach nur verlogene Kacke
Du Volksheld Sie hatten aus Versehen einen russischen Hubschrauber abgeschossen der knapp im armenischen Staatsgebiet war

Und deswegen würdest du natürlich als Grieche am liebsten ein Krieg zwischen der Türkei und Russland sehen

Bravo, dein wahres Gesicht halt :thumb:

Und wieder einfach nur verlogene Kacke
Du Volksheld Sie hatten aus Versehen einen russischen Hubschrauber abgeschossen der knapp im armenischen Staatsgebiet war

Und deswegen würdest du natürlich als Grieche am liebsten ein Krieg zwischen der Türkei und Russland sehen

Bravo, dein wahres Gesicht halt :thumb:

Alles klar du Blitzbirne:

Per Armenia: Azerbaijan occupied 140 km2 of Armenian territory,[2] advanced 7.5 km deep into Armenian territory towards Jermuk

Natürlich nur ein Hubschrauber :lol: Wahrscheinlich ist dies aus Azeri Gebiet schon seit 4000 Jahren

Alles klar du Blitzbirne:

Per Armenia: Azerbaijan occupied 140 km2 of Armenian territory,[2] advanced 7.5 km deep into Armenian territory towards Jermuk

Natürlich nur ein Hubschrauber :lol: Wahrscheinlich ist dies aus Azeri Gebiet schon seit 4000 Jahren

Ich sag ja, du bist nicht die hellste Kerze auf dem Planeten
Mich würde es auch interessieren, was das für ein Büro ist, wo du arbeitest :lol:
Wahrscheinlich entwickelst, du neue geometrische Pommes oder irgendwie so etwas
Wie soll ich mich sonst ausdrücken wenn du nicht einmal fähig bist, einfachste Maps zu lesen

Die Armenier haben wie es die Karte Dir zeigt von ihrem Grenzgebiet, auf Aserbaidschan Angriffe verübt und die Türken haben gebührend geantwortet
Ist das so schwer zu entschlüsseln für Dich :lol:

Zurück
Oben