Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

2/3 wären Aussagekräftiger.
Trotzdem Wahlumfragen zeigen uns Stimmungsbilder. Ich behautpe mal einfach so for frew :pc: 57% der Ukrainer sind frei unter Sinnen der Rest (43%) müssten verunsichert/verängstigt sein, von was wissen wir nicht oder Ausgang ungewiss. :pc:
Spricht nichts gegen Wahlen oder? Leben schützen hat höheren Stellen-Wert in der Verfassing...?

Anaonsten, es gibt nichts besseres als in pure Freiheit zu leben. Dieses Recht haben auch die Ukrainer wie auch alle anderen.

2/3 wären Aussagekräftiger.
Trotzdem Wahlumfragen zeigen uns Stimmungsbilder. 57% der Ukrainer sind frei unter Sinnen der Rest müsste verunsichert/verängstigt sein, von was wissen wir nicht oder Ausgang ungewiss. :pc:
Spricht nichts gegen Wahlen oder? Leben schützen hat höheren Stellen-Wert in der Verfassing...?

Es gibt nichts besseres als in Freiheit zu leben. Dieses Recht haben auch die Ukrainer wie auch alle anderen.
Es würde sofort Frieden geben, wenn sich der Massenmörder und Kriegsverbrecher mit seinen Truppen aus der Ukraine verpisst. Was spricht dagegen?
Abgesehen davon, eine Verfassungsänderung kann nur mit einer 2/3 Mehrheit durchgeführt werden und wie stellst du dir Wahlen unter Bombardierung von Russland? Es ist nicht Selenskyj der da Leben auslöscht, es ist der Massenmörder Putin. Es war auch nicht Selenskyj der Russland brutal überfallen hat, es war Putin der die Ukraine überfallen hat.

Ich hoffe Trump schafft es bald den Krieg dauerhaft zu beenden, beten wir alle zu Gott, dann lange Verhandlungen. Boze pomozi ☦️

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hoffe Trump schafft es bald den Krieg dauerhaft zu beenden, beten wir alle zu Gott, dann lange Verhandlungen. Boze pomozi ☦️

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Trumpltier beendet gar nichts. Er ist einfach ein rachsüchtiges Arschloch, welches auf den Rücken der Ukrainer und der EU einen Massenmörder und Kriegsverbrecher Putin den Arsch leckt, weil Selenskyj weder die Ukraine verkaufen will, noch sich an Trumpltiers Verleumdungen beteiligen wollte.

Es würde sofort Frieden geben, wenn sich der Massenmörder und Kriegsverbrecher mit seinen Truppen aus der Ukraine verpisst. Was spricht dagegen?
Abgesehen davon, eine Verfassungsänderung kann nur mit einer 2/3 Mehrheit durchgeführt werden und wie stellst du dir Wahlen unter Bombardierung von Russland? Es ist nicht Selenskyj der da Leben auslöscht, es ist der Massenmörder Putin. Es war auch nicht Selenskyj der Russland brutal überfallen hat, es war Putin der die Ukraine überfallen hat.
Es spricht nichts dagegen, er ist ein Mistkerl. Im Namen des Friedens würde ich sogar Ukraine sofort teilen aber Putin stellt laufend Bedienungen auf wo in diesem Fall die Rest-Ukraine laufend in Vorkriegszustand versetzen, heisst das Spiel beginnt laufend von vorne. Du hast das und dies du respektierst mir das und dies nicht. Der Krieg tobt und das kann nicht mehr Sinn der Sache sein.

Wir sind ja stolz das er den Rechten Sektor und Kumpanen besiegt hat, Wagner hat er auch aufgelöst ist gut. Er kann ja raus aus der Ukraine, meine Zustimmung ist da.

Eine Gewisse Eigenstänsigkeit muss die Ukraine haben. Es ist kein Leben wenn dich jemand dauernd plagt. Obwohl die Ukrainer wären mit diesem Problem nicht die einzigen. Ich selber habe dieses Problem auch von mehrere politische Akteure, ich sehe das du einige von Ihnen mit Samthandschuhe anfässt.

Pozdrav
Miauz Genau

Trumpltier beendet gar nichts. Er ist einfach ein rachsüchtiges Arschloch, welches auf den Rücken der Ukrainer und der EU einen Massenmörder und Kriegsverbrecher Putin den Arsch leckt, weil Selenskyj weder die Ukraine verkaufen will, noch sich an Trumpltiers Verleumdungen beteiligen wollte.
Warum soll er es nicht beenden, und was ist wen doch? Besser ein kalter Frieden und Verhandeln als ein Tag mehr Krieg und Menschenleben kosten.

Das beste wäre, was Russland jetzt besitzt und per Referendum schon angeschlossen hat , das leibt Russland, dafür stimmt Russland zu das Rest Ukraine souverän bleibt und unter den grenzen EU Mitglied wird, ohne NATO Mitglied. Das wäre ein Kompromiss

Warum soll er es nicht beenden, und was ist wen doch? Besser ein kalter Frieden und Verhandeln als ein Tag mehr Krieg und Menschenleben kosten.
Was soll das Trumpltier beenden? Er kann nichts beenden und es würde kein Menschenleben kosten, wenn sich der Massenmröder und Kriegsverbrecher Putin aus der Ukraiine verpiisst. Ist selbst für dich nicht schwer zu begreifen.

Das beste wäre, was Russland jetzt besitzt und per Referendum schon angeschlossen hat , das leibt Russland, dafür stimmt Russland zu das Rest Ukraine souverän bleibt und unter den grenzen EU Mitglied wird, ohne NATO Mitglied. Das wäre ein Kompromiss
Was für ein Referendum? Jenes wo man die Menschen mit der Kalaschnikow zu den Wahlurnen getrieben hat? Russland ist in dieser Beziehung ein Verbrecherstaat. Nein, es ist kein Kompromiss EU Mitglied ohne NATO, das war schon lange vorher bevor dieser Massenmörder die Ukraine brutal überfallen hat.

EU-Spitzen reisen am Montag gemeinsam nach Kiew
EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen und Ratspräsident Antonio Costa reisen zum dritten Jahrestag der großangelegten Invasion Russlands in die Ukraine gemeinsam nach Kiew.

Wie Costa heute in Brüssel ankündigte, wolle man am Montag in der ukrainischen Hauptstadt sein, um die Unterstützung für das „heldenhafte ukrainische Volk und den demokratisch gewählten Präsidenten Wolodymyr Selenskyj“ zu bekräftigen.

Mit dem Zusatz „den demokratisch gewählten Präsidenten“ setzte Costa ein deutliches Zeichen gegen Äußerungen von US-Präsident Donald Trump, der Selenskyj gestern als Diktator und nicht demokratisch legitimiert bezeichnet hatte.

Zurück
Oben