Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Die Ukrainer fordern daß Deutschland Kriegsschiffe ins Schwarze Meer sendet.
Der Witz des Tages.
Wissen die denn nicht wie gut bzw. schlecht unser Material ist.
Wahrscheinlich gehen die Schiffe schon vor der Meerenge von Gibraltar unter - ach was die schaffen es nicht mal bis zum Ärmelkanal.
Wir sind doch mittlerweile nicht mal fähig die Kanzlerin nach Buenos Aires zu fliegen.....

Dann sollen die uns mehr Nutten schicken, dann können wir vielleicht darüber diekutieren, dass wir denen was schicken. :susu:

Die Ukrainer fordern daß Deutschland Kriegsschiffe ins Schwarze Meer sendet.
Der Witz des Tages.
Wissen die denn nicht wie gut bzw. schlecht unser Material ist.
Wahrscheinlich gehen die Schiffe schon vor der Meerenge von Gibraltar unter - ach was die schaffen es nicht mal bis zum Ärmelkanal.
Wir sind doch mittlerweile nicht mal fähig die Kanzlerin nach Buenos Aires zu fliegen.....

Man könnte die Bismarck heben und reaktivieren.

Blabla. Seit Jahren erzählst du jetzt schon das der finale Angriff auf Russland gleich beginnt. Ich sag nicht dass CIA und die ukrainischen Politiker unschuldig sind. Aber dieses Märchen vom großen Schlag gegen Russland ist nie eingetreten. Gelegenheit zur Eskalation gab es genug. An der aktuellen Situation ist Russland zudem aktiv mit Schuld, kann also kein alleiniger Plan der CIA sein.

Behalte bitte Deinen Dünnschiss für Dich. Weder sprach ich von CIA noch vom einem 'großen Schlag' gegen Russland. Wenn Du zu blöd zum lesen bist, dann kack doch bitte woanders hin.

Blabla. Seit Jahren erzählst du jetzt schon das der finale Angriff auf Russland gleich beginnt. Ich sag nicht dass CIA und die ukrainischen Politiker unschuldig sind. Aber dieses Märchen vom großen Schlag gegen Russland ist nie eingetreten. Gelegenheit zur Eskalation gab es genug. An der aktuellen Situation ist Russland zudem aktiv mit Schuld, kann also kein alleiniger Plan der CIA sein.

Das ist russische Staatspropaganda, um die aggressive Expansionspolitik des Kreml zu rechtfertigen. Russland besitzt die meisten Atombomben der Welt, und hat auch mehr als genug Trägersysteme mit globaler Reichweite, um den Westen jederzeit nuklear auslöschen zu können. Da mutmaßt es schon reichlich absurd an, dass der Kreml verbreiten lässt die NATO würde die Invasion planen. Aber noch absurder ist es, dass selbst solche eher regimekritische Russen wie Lilith diese Propaganda einfach so schlucken.

Lorne, ich glaube der einzige, welcher hier Propaganda schluckt bist du. Sowohl die Masenmigration als die dauernden Sticheleien gegen Russland gehen ovn den NATO-Imperialisten aus und geschehen letztlich auf Geheiß der Kapitalistenklasse. Außederm besitzen die NATO-Imperialisten die Meisten Atombomben auf der Welt.

:lol: Gerade die Flüchtlingswelle war von Assad/Putin gezielt geplant. Assad kann große Gebiete Syriens ethnisch säubern, und in Europa kann die Flüchtlingswelle für Unruhe sorgen. Passt ja dann auch ganz gut, dass der Kreml jegliche Rechtsextremisten in Europa finanziell unterstützt. Daher kann ich es natürlich auch verstehen, das ihr Kritik an eurem Spender nicht dulden könnt.

Was die Sticheleien angeht, der Westen war so naiv in den 90ern die nukleare Abrüstung der Ukraine zu unterstützen, hätte der Westen dies nicht getan könnte das Land heute in Frieden leben.

Zuletzt bearbeitet:
:lol: Gerade die Flüchtlingswelle war von Assad/Putin gezielt geplant. Assad kann große Gebiete Syriens ethnisch säubern, und in Europa kann die Flüchtlingswelle für Unruhe sorgen. Passt ja dann auch ganz gut, dass der Kreml jegliche Rechtsextremisten in Europa finanziell unterstützt. Daher kann ich es natürlich auch verstehen, das ihr Kritik an euren Spender nicht dulden könnt.

Was die Sticheleien angeht, der Westen war so naiv in den 90ern die nukleare Abrüstung der Ukraine zu unterstützen, hätte der Westen dies nicht getan könnte das Land heute in Frieden leben.

Ja gerade die Flüchtlingswelle wo Syrien zwar gut 25% prozent ausmachen aber die anderen 75% ja wohl von anderen Länder stammen

Wie dem Irak wo der Westen gute Arbeit beim zusammen Bomben geleistet hat

Und dann kam noch Lybien wo zusammen gebombt wurden und jetzt kaum Grenzen oder ein funktionierender grenzschutz funktioniert
Und die ganzen Flüchtlinge aus afrikanischen Ländern die nach Europa strömen haben wohl auch nicht Putin oder Assad zu verschulden sondern die Bürgerkriege und Ausbeutung des Westens über hunderte von Jahren

Die lieber Milliarden für die Bewerbung in Syrische Rebellen und Terroristen ausgeben als Afrikanische Länder zu stabilisieren aber dort haben sie ja keine Interessen

Und wenn man schon von Unterstützung von Rechten in Europa spricht bitte such die Unterstützung des Westens für Ukrainische und Russsiche rechtsradikale auch nicht vergessen

Passt ja dann auch ganz gut, dass der Kreml jegliche Rechtsextremisten in Europa finanziell unterstützt. Daher kann ich es natürlich auch verstehen, das ihr Kritik an eurem Spender nicht dulden könnt.

Also ich bekomme kein Geld von denen, so ein Pech aber auch. Aber von Klassenfeinden nehme ich auch keines xP

Die Imperialisten wollen alle Länder nuklear abrüsten, um sie besser kontrollieren zu können.

Zurück
Oben