dragonfire
Gesperrt
Ihr wolltet doch die Zahl "88" und einer hat einmal zuviel geklickt ... war doch so oder ??
Hoffe du kennst die Zahl 88 !!
biste schon AH?
ansonsten psssst,HH´s mögen muslime besonders aber net in europe. gelle

Ihr wolltet doch die Zahl "88" und einer hat einmal zuviel geklickt ... war doch so oder ??
Die Schwarze Sonne ist ein Symbol, das aus zwölf in Ringform gefassten gespiegelten Siegrunen oder drei übereinander gelegten Hakenkreuzen besteht. Vorlage für das Symbol ist ein ähnliches Bodenornament in Gestalt eines Sonnenrades, das in der Zeit des Nationalsozialismus von der SS im Nordturm der Wewelsburg eingelassen wurde. Das Ornament wurde erst 1991 mit dem älteren esoterisch-neonazistischen Konzept der Schwarzen Sonne identifiziert. Die Schwarze Sonne ist heutzutage ein wichtiges Ersatz- und Erkennungssymbol der rechtsesoterischen bis rechtsextremen Szene.[SUP][1][/SUP][SUP][2][/SUP][SUP][3]
[/SUP]
[SUP]Der ehemalige Obergruppenführersaal der Wewelsburg. In der Mitte des Saales befindet sich das Ornament, eingesetzt von Zwangsarbeitern des benachbarten Konzentrationslagers Niederhagen.
[/SUP]
[h=1]Rechtsextreme Symbole und Zeichen[/h][SUP]
[/SUP]
[h=3]Grafische Symbole[/h]
[SUP]
Symbol eines Keltenkreuzes
Wolfsangel vertikal
Wolfsangel horizontal
Othala
Schwarze Sonne
Variation einer Triskele
[/SUP]
Hast du was gegen demokratische Truppen?
Poroschenko: Ukraine bleibt ein unitärer Staat
![]()
Die Ukraine bleibt laut Präsident Pjotr Poroschenko ein unitärer Staat: Es wird keine Föderalisierung geben.
„Die Ukraine war, ist und bleibt ein unitärer Staat“, sagte Poroschenko am Samstag bei seiner feierlichen Inauguration. „Worte über eine Föderalisierung entbehren jeder Grundlage!“
Mit der ukrainischen Präsidentschaftswahl sei mit dem Problem der Legitimität der Macht nun endgültig Schluss gemacht worden, sagte er weiter. „Ich als Präsident habe vor, in nächster Zeit mit Frieden in die Ostukraine zu reisen.“
„Ich will Frieden und werde die Einheit der Ukraine erreichen, deshalb schlage ich zu Beginn meiner Tätigkeit einen Friedensplan vor“, so Poroschenko.
„Eine Reform im Interesse einer Dezentralisierung der Macht wird bereits in diesem Jahr durchgeführt“, führte er weiter aus.
Nach seinen Worten ist Kiew bereit, vorgezogene Kommunalwahlen in der ostukrainischen Donbass-Region anzuberaumen.
Poroschenko: Ukraine bleibt ein unitärer Staat | Politik | RIA Novosti
- - - Aktualisiert - - -
Gorbatschow befürwortet Krim-Angliederung durch Russland
![]()
Michail Gorbatschow, erster und letzter Staatspräsident der Sowjetunion, hat die Eingliederung der Schwarzmeer-Insel Krim in Russland befürwortet: Es entsprach den Wünschen der Krim-Einwohner.
„Wäre es gegen dem Wunsch des Volkes geschehen, wäre ich entschieden einer derjenigen gewesen, die dagegen sind“, sagte Gorbatschow am Samstag im russischen Fernsehen. “Aber ich sehe, dass die Stimmung im Volk so ist.“
Zuvor am gleichen Tag betonte der ukrainische Präsident Pjotr Poroschenko bei seiner feierlichen Amtseinführung, dass die Ukraine die Halbinsel Krim weiterhin als einen Teil ihres Territoriums betrachte.
1954 hatte der damalige sowjetische Partei- und Staatschef Nikita Chruschtschow, ein gebürtiger Ukrainer, die vormals russische Halbinsel der Ukraine „geschenkt“.
In einem Referendum am 16. März auf der Krim hatten sich fast 97 Prozent der Abstimmungsteilnehmer für eine Angliederung an Russland ausgesprochen. Zwei Tage darauf unterzeichnete Russlands Präsident Wladimir Putin den Vertrag über die Aufnahme der Halbinsel in die Russische Föderation.
Gorbatschow brachte zudem die Hoffnung zum Ausdruck, dass es in der Ukraine eine Macht geben werde, die sich mit dem eigenen Volk gut vertrage.
„Dort muss sich eine Macht bilden, die sich mit dem Volk vertragen kann“, so Gorbatschow. „Mit Ausnahme der Westukraine ist das dortige Volk uns sehr nah. In der Führung der Sowjetunion gab es all die Jahre der Sowjetmacht hauptsächlich Russen und Ukrainer.“
Gorbatschow befürwortet Krim-Angliederung durch Russland | Politik | RIA Novosti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen