Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Redakteur bei RT.

Tofu du bist schon abartig dumm. Ehrlich jetzt Brudi, was fürn Schulabschluss hast du? Ich weiss mehr als Kebabspieße siehst du im Berufsalltag bestimmt nicht.

axelschweiß wenn du nicht mehr weiter weißt kommst du immer mit beleidigungen,das zeigt eigentlich deinen schulabschluss:mrgreen:

axelschweiß wenn du nicht mehr weiter weißt kommst du immer mit beleidigungen,das zeigt eigentlich deinen schulabschluss:mrgreen:
Der Bohrmaschinen Heini gehört zu den zivilisierten Nutten in der Gesellschaft, die ihren Hintern nahezu kostenlos der EU geben. Mehrere Albaner stämmige Bürger, die dich in der Türkei aus Bursa kenne, würden solche Arschlöcher, wie ihn filetieren.

Ich weiß nicht, welcher türkischer UNO Soldat ihn gefickt hat. Auf jeden Fall muss der Sex mit akutis interuptis ihm schlecht bekommen zu haben.

Der Bohrmaschinen Heini gehört zu den zivilisierten Nutten in der Gesellschaft, die ihren Hintern nahezu kostenlos der EU geben. Mehrere Albaner stämmige Bürger, die dich in der Türkei aus Bursa kenne, würden solche Arschlöcher, wie ihn filetieren.

Ich weiß nicht, welcher türkischer UNO Soldat ihn gefickt hat. Auf jeden Fall muss der Sex mit akutis interuptis ihm schlecht bekommen zu haben.
Die Albaner in Bursa würden so Erdogan Lutscher wie dich anspucken und du würdest die Spucke genüsslich ablecken. Du kennst keinen einzigen Albaner aus Bursa, also spiel dich nicht so auf kleiner Mehmet.

irgendwas türkisches hat ihn gestochen seine allergie hat ja ringeldance-mykonos niveau.

oder er bekommt keine baustella-aufträge mehr und ist frustiert kann auch sein

Wo beleidige ich dich? Anders als dein kleiner Fischkopf der gleich wirklich Beleidigung raushaut. Hab ich dich einfach dumm genannt - was du auch wirklich bist.

Schamhaare Gesinnung ist auf dein Profil gewachsen. Aber wenn du es genau wissen willst, Typen wie du gehören auch zu jenen, die ihren Arsch hinhalten, um nicht nur deren Hirn, sondern auch ihren Arsch Washington überlassen.
Beim Göt geben, seid ihr die ersten Mehmet 😄 Das überlassen wir euch Brudi. Aber falls du ebenfalls einen Matrosen brauchst, der dich hart nimmt. Frag Tofu, er hat einige Connections zur türkischen Marine.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Luxemburg...:lol27:

Jeder weiß, dass die Ukraine große Probleme mit der Mobilisierung hat.Würden es die Europäer ernst meinen, wären schon europäische Truppen in der Ukraine.Dazu braucht es Artikel 5 der Nato nicht.Jedes Land kann auf freien Stücken Soldaten in der Ukraine entsenden.

lach nicht,
die helfen der Ukraine das Geld zu waschen

In Luxemburg ist die Anzahl der Geldwäsche-Verdachtsmeldungen in den letzten Jahren stark angestiegen. Seit 2020 wurden 144.000 Meldungen verzeichnet, wobei über 90% von Finanzinstitutionen stammen

Die Albaner in Bursa würden so Erdogan Lutscher wie dich anspucken und du würdest die Spucke genüsslich ablecken. Du kennst keinen einzigen Albaner aus Bursa, also spiel dich nicht so auf kleiner Mehmet.
Kleiner Mehmet? Werden wir Rassistenschwinisch, wie du gegen über den Serben stehst?? Solche armselige Komplex beladene Nutten wie du gehören in eine Anstalt. Was die Albaner den Serben gegenüber betrifft, die hat die türkische Regierung kräftig aufgerüstet und zwar bis an die Decke.. Jedoch scheint dir das für Sohn Arschritzen lecker wie dir entgangen zu sein.

Zurück
Oben