Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

So so. Was ist denn mit Erdogen ? Ist er auch eine Widerspiegelung der Gesellschaft ? Die Bevölkerung in Gaza tut mir Leid, so viele tote unschuldige. Aber auch die Toten in Israel tun mir Leid. Jeder Tote ist einer zu viel. Die Hamas ist nicht unschuldig daran. Deren Ziel ist und war es Israel zu vernichten. Stell dir mal vor die Hamas hätte die militärische Stärke Israels. Was glaubst du wäre dann passiert? Israel würde dann nicht mehr existieren.
Richtig. Erdoğan ist eine Widerspiegelung der türkischen Gesellschaft.. Damit scheinen die Türken seit mehr als 23 Jahren anscheinend gut zu leben. Anhand deiner Frage muss ich leider feststellen, dass dir das Hintergrundwissen im Hinblick der Vergangenheit der türkischen Politik fehlt

SaudiMBS_TrumpFeature.jpg

Beim nächsten mal auch über Nachthemden beschweren dann

Oder auch bei Modi

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Elon Musk kommt mit T-Shirt, Jeans und Cappi aber das störte Trump und sein Team nicht

Trump Replaces White House Desk After Elon Musk's Son Picked NoseTrump Replaces White House Desk After Elon Musk's Son Picked Nose1.024 × 683

Diese provokante Frage des rechtkonservativen Reporters war von Trumps Leuten so geplant, Selenskyj wurde nicht eingeladen um ihn als Gast zu empfangen, sondern für die Schlachtbank, wenn hier jemand respektlos war, dann waren das Trump und seine Leute.

Anhänge

Wie man mit arroganten Politikern umzugehen hat wusste nur Tito

Anhänge

Ukrainische Diaspora in Chicago fordert Amtsenthebung Trumps!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Asow schlägt zurück gegen Trump

Wie man mit arroganten Politikern umzugehen hat wusste nur Tito

Hör auf, Leute zu mir zu schicken, um mich zu töten. Wir haben schon fünf gefunden – einer hatte eine Bombe, ein anderer ein Gewehr... Wenn du nicht aufhörst, werde ich einen Mann nach Moskau schicken, und es wird keinen zweiten brauchen.

Zurück
Oben