Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Die Zerstörung der Bf- Tourkalakia :haha:
der erste mykonos-ringeldancer eilt zur hilfe

:haha:

olum die axelschweiß-albaner und linken zerstören eure wachtürme in athen,das ist zerstörung

wo sind die röckchentragenden lady-soldaten hin? bordello lo

:laughing:5

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

zelenyi´s zeit ist vorbei.
Europa hat sich verzockt.

zeleny muss gucken ob er bürgergeld bekommt, bzw. die mio die unterschlagen wurden nutzen kann.

Für die etwas gebildeten unter uns, die auch Englisch können. Hier das Interview von Selenski auf FOX:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich denke, man sieht eindeutig, dass die Ukraine den Frieden mehr als Russland will. Für die, die kein Englisch können (insbesondere die zwei Mongolen hier): Einfach weiter RT News schauen.

Ich habe das Video gesehen, wo Trump Selenski empfangen hat und dann in der Runde mit ihm saß. Schon der Spruch am Anfang wegen seiner Kleidung hat sofort gezeigt, dass Trump ihn bloßstellen will. Komisch auch, dass dieses Gespräch live gezeigt wurde. Warum ? Wurde doch davor bei niemanden sonst gemacht soweit ich mich erinnern kann. Selenski wollte keinen NATO Beitritt, sondern Sicherheitsgarantien. Trump wollte den 500 Milliarden Deal. Außerdem wurde Selenski Undankbarkeit vorgeworfen, obwohl Selenski sich hunderte male schon für die Hilfen bedankt hatte. Auch das sagte er im Interview, aber das wurde total ignoriert.

olum die axelschweiß-albaner und linken zerstören eure wachtürme in athen,das ist zerstörung

Du bist eigentlich eine reine Witzfigur hier :D Ich mein das wirklich ernst. Ich denke nach wie vor, dass Maradona und Dissnik größere Witzfiguren sind, aber du bist schon ganz nah bei deinen serbischen Brüdern :D

Ich habe das Video gesehen, wo Trump Selenski empfangen hat und dann in der Runde mit ihm saß. Schon der Spruch am Anfang wegen seiner Kleidung hat sofort gezeigt, dass Trump ihn bloßstellen will. Komisch auch, dass dieses Gespräch live gezeigt wurde. Warum ? Wurde doch davor bei niemanden sonst gemacht soweit ich mich erinnern kann. Selenski wollte keinen NATO Beitritt, sondern Sicherheitsgarantien. Trump wollte den 500 Milliarden Deal. Außerdem wurde Selenski Undankbarkeit vorgeworfen, obwohl Selenski sich hunderte male schon für die Hilfen bedankt hatte. Auch das sagte er im Interview, aber das wurde total ignoriert.
Genau das meinte ich mit Mobbing. Ich hab sowas Ekliges in 33 Jahren nicht gesehen. Wie kannst du so Sprüche klopfen, deinem Gegenüber, der als Präsident aus einem Land bei dir ist, in dem gerade Krieg herrscht.
Dann später wie sich sein kleiner Toyboy Vance zu Wort gemeldet hat. Der Typ ist Vize-Kanzler, der hätte in einem normalen Präsidenten-Meeting da hocken und die Schnauze halten müssen.

Das habe ich zuvor bei keinem anderen US-Präsidenten gesehen, dass sich der Vize da einschaltet und reinquasselt und dabei auch noch versucht Fakten zu verdrehen.

Ich hab von Trump nicht viel gehalten, umso weniger halte ich jetzt von ihm. Die USA waren ein großartiger Verbündeter für Europa auch für uns Albaner. Aber wir müssen begreifen, dass es da einen Shift gab. Die Republikaner feiern größtenteils die Trump-Mobbing-Show. Ich fand das schon so cringe, wie sie da zu zweit sich gegenseitig die Bälle zugespielt haben und gegen Selenski, der als einzige dort ruhig und sachlich geblieben ist, rumgeschrien haben.

Hat was von Tigerfischkopp und Tofu. Wer davon Trump, wer Vance ist, könnt ihr entscheiden.

naja was soll die Aufmachung eigentlich?
hat der schon mal ne Kugel abgeschossen?
jemanden aus seiner Familie an die Front geschickt?
der Typ lebt in seinem eigenen Film... sry es gibt eine Etikette, an die hat er sich zu halten, war ja am Anfang nett anzusehen als er sich Volksnah zeigen wollte, mittlerweile nimmt ihm das keiner mehr ab.

Seine Zeit ist abgelaufen, und wenn er sich auf die Europäer verlasen möchte, dann endet er so wie Gaddafi oder Saddam

muss er wissen, er hat seine Rolle bis zum schluss die ihm seitens der Biden Administration und Europa zugeteilt wurde gut gespielt
nun muss er Platz machen

Polio Impfung ist auch zur Stelle, dessen Finger anscheinend immer noch im Melde-Knopf steckt. Anscheinend sollte ich mich öfters hier blicken lassen, bevor uns die Atlantis Kultur über den Kopf wächst..

Das Einzige, was du fertig machst, ist der nächste Döner für den nächsten Kunden.
Ich hab dich Schwuchtel gefragt, bevor du nach Intellektuellen Wörtern nach schlägst, in welche Papiere du investiert bist. Ganz normal und ganz höflich, anstatt mir eine anständige Antwort darauf zu geben, hast du dich verhalten wie ein infizierter Stricher Junge, dessen letzten Tage gezählt sind. Vielleicht hätten wir auf diese Weise unsere Erfahrung miteinander ausgetauscht. Jedoch scheint es mir so, dass du überhaupt keine Erfahrung darin hast und ein Quacksalber mit einer Fresse von einem Breitmaulnashorn bist.

Du bist bestens gut genug, um uns zu amüsieren. Sogar meine griechischen Forums Freunde freuen sich über unseren Battle.

Von daher kann ich mich nur wiederholen: wer nimmt dich schon ernst?

Zurück
Oben