Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

auf baustella für 12 euro mindestlohn schufften,nennt man niedrigsektorarbeiten und keine aktien mit vermögen ,mein lieber ringeldance mykonos fan:lol:
Wow so kreativ mein kleiner Mehmet :D das kotzt mich ja so an, wie du mich hier fertig machst. Jetzt mach mir den Döner und hör auf über Themen zu schreiben, von denen du Dummkopf nichts verstehst.

Wow so kreativ mein kleiner Mehmet :D das kotzt mich ja so an, wie du mich hier fertig machst. Jetzt mach mir den Döner und hör auf über Themen zu schreiben, von denen du Dummkopf nichts verstehst.

hör auf zu heulen axelschweiß ,dann bekommst du auch vielleicht ein galatasaray trikot von mir

:gala:

sein mykonos-ringeldancer boyfriend fand den mann im dönergrill sexy ,seid dem ist er so :mrgreen:
Genau "seid dem" bin ich so :D Ihr zwei seid sicherlich zwei erfolgreiche Geschäftsmänner hier. Schade, dass ihr nicht zurück zum großen Erdi geht. Die Türkei braucht so top qualifizierte Menschen wie euch. Generell, was macht ihr noch hier? Hat doch Erdogan dafür gesorgt, dass dort bald jeder Türke mindestens 2-3 Millionen Lira besitzen.

Für die etwas gebildeten unter uns, die auch Englisch können. Hier das Interview von Selenski auf FOX:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich denke, man sieht eindeutig, dass die Ukraine den Frieden mehr als Russland will. Für die, die kein Englisch können (insbesondere die zwei Mongolen hier): Einfach weiter RT News schauen.

Zurück
Oben