Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

naja was soll die Aufmachung eigentlich?
hat der schon mal ne Kugel abgeschossen?
jemanden aus seiner Familie an die Front geschickt?
der Typ lebt in seinem eigenen Film... sry es gibt eine Etikette, an die hat er sich zu halten, war ja am Anfang nett anzusehen als er sich Volksnah zeigen wollte, mittlerweile nimmt ihm das keiner mehr ab.

Seine Zeit ist abgelaufen, und wenn er sich auf die Europäer verlasen möchte, dann endet er so wie Gaddafi oder Saddam

muss er wissen, er hat seine Rolle bis zum schluss die ihm seitens der Biden Administration und Europa zugeteilt wurde gut gespielt
nun muss er Platz machen

Wieso Aufmachung? Er war ganz normal gekleidet und hat sich respektvoll verhalten. Was Trump abgezogen hat, diese provokanten Sprüche und Vorwürfe, passen absolut nicht zu einem Präsidenten. Das war schon Mobbing. Seit wann kämpft ein Präsident im Krieg ? Kennst du einen der das tut ? War Trump etwa schon mal an der Front mit einer Waffe ? Selenski hat immer noch starken Rückhalt in der Ukraine.

SaudiMBS_TrumpFeature.jpg

Beim nächsten mal auch über Nachthemden beschweren dann

bei einem 400mrd deal würde er sogar die Griechen in ihrer kommischen ringeldance kluft nebensich akzeptieren

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Wieso Aufmachung? Er war ganz normal gekleidet und hat sich respektvoll verhalten. Was Trump abgezogen hat, diese provokanten Sprüche und Vorwürfe, passen absolut nicht zu einem Präsidenten. Das war schon Mobbing. Seit wann kämpft ein Präsident im Krieg ? Kennst du einen der das tut ? War Trump etwa schon mal an der Front mit einer Waffe ? Selenski hat immer noch starken Rückhalt in der Ukraine.
Die USA ist genau wie Israel mit ihren Premiers und Präsidenten, die Widerspiegelung, deren Gesellschaft. Habt ihr das perverse Video von den Amerikanern im Hinblick zur Gaza gesehen? Vor 20 Jahren wären solche Veröffentlichungen unvorstellbar

es gibt keine Etikette mehr, sprich die diplomatischen Regeln gelten nicht und das was unter der vorgehaltenen Hand gesprochen wurde wird nun offen ausgetragen. Das Video mit Gaza ist nur eins davon, aber so denken halt viele Amis. Genau so wie Deutschen oder Österreicher zu 50% Rechts wählen. Das ist die politische Realität, das muss man halt auch akzeptieren und darus die eigenen Schlüsse ziehen.

Auf der Welt gibt es genügend Minderleister, die für eine Flasche Wein alles und jeden verkaufen würden. Ich merke das insbesondere aktuell in der Türkei (Istanbul /Izmir) etc.

Anhänge

es gibt keine Etikette mehr, sprich die diplomatischen Regeln gelten nicht und das was unter der vorgehaltenen Hand gesprochen wurde wird nun offen ausgetragen. Das Video mit Gaza ist nur eins davon, aber so denken halt viele Amis. Genau so wie Deutschen oder Österreicher zu 50% Rechts wählen. Das ist die politische Realität, das muss man halt auch akzeptieren und darus die eigenen Schlüsse ziehen.

Auf der Welt gibt es genügend Minderleister, die für eine Flasche Wein alles und jeden verkaufen würden. Ich merke das insbesondere aktuell in der Türkei (Istanbul /Izmir) etc.
Deutsche wählen zu 50% Rechts ? Die Wahlen in Deutschland waren doch erst vor kurzem. 20% hat die AfD gekriegt. Jetzt überleg mal, wie würden wohl die Balkanländer wählen wenn die so eine Masse an illegaler Migration und schwerer Straftaten hätten ? Die Bevölkerung hätte da auch ohne Wahlen ganz anders reagiert. Wie dem auch sei, Selenski wurde zu Unrecht so Scheiße behandelt. Und Gaza ? Die haben sich viele Probleme selber eingehandelt. Ich mag netanyahu überhaupt nicht, für mich ist er ein Kriegsverbrecher und ist nicht umsonst wegen Kriegsverbrechen angeklagt. Trotzdem hat sich Gaza diese Probleme selbst eingehandelt. Natürlich spreche ich nicht von der Zivilbevölkerung. Die Hamas will immer noch Israel vernichten, tötet und verübt Anschläge. Sie sind an einen Frieden nicht interessiert und völlig unterlegen. Selbst die arabischen Länder haben das schon eingesehen.

Die USA ist genau wie Israel mit ihren Premiers und Präsidenten, die Widerspiegelung, deren Gesellschaft. Habt ihr das perverse Video von den Amerikanern im Hinblick zur Gaza gesehen? Vor 20 Jahren wären solche Veröffentlichungen unvorstellbar

So so. Was ist denn mit Erdogen ? Ist er auch eine Widerspiegelung der Gesellschaft ? Die Bevölkerung in Gaza tut mir Leid, so viele tote unschuldige. Aber auch die Toten in Israel tun mir Leid. Jeder Tote ist einer zu viel. Die Hamas ist nicht unschuldig daran. Deren Ziel ist und war es Israel zu vernichten. Stell dir mal vor die Hamas hätte die militärische Stärke Israels. Was glaubst du wäre dann passiert? Israel würde dann nicht mehr existieren.

Zurück
Oben