Damien
Ultra-Poster
Also unter dem Joch der USA geht es mir verdammt gut
Den Ukrainern aber nicht
Also unter dem Joch der USA geht es mir verdammt gut
Aber Unabhängigkeit, Freiheit und territoriale Unversehrtheit. Ukraine wäre dann wieder Kornkammer.
Ich bin ja Berliner. Du wärst wahrscheinlich als Westberliner damals in die DDR umgesiedelt, um den unterdrückerischen Amis zu entkommen? Da wir heute immer noch Vasall sind, frage ich mich, wo die ganzen Russen herkommen, die jetzt hier wohnen. Wo sie doch in einem Land leben könnten, das nicht von den Amis ausgebeutet wird?Die Worte Unabhängigkeit und Freiheit werden heutzutage viel zu leichtfertig benutzt.
Im Grunde geht es bei den meisten Ländern nur wem sie sich zum Vasallen machen oder unterordnen
Selbst Deutschland ist kein Unabhängiges Land sondern betreibt Politik nach USA vorgaben.
Das wurde deutlich als die EU gegen die Russland Sanktionen waren aber von den USA dazu genötigt wurden.
Die Hauptlast trägt jetzt die EU mit den meisten Wirtschaft Verlusten nicht die USA
Jetzt wollen die USA noch Nord Stream 2 Deutschland verbieten und zwingen der EU ihr überteuertes Gas auf
Mit der begründung man dürfe sich von Russland nicht abhängig machen und Sicherheit Interessen blablabla
Dabei kaufen die USA selbst Russiches Gas weil ihr eigenes zu teuer ist
Die kosten für die Sanktionen müssen bei den USA nämlich immer die anderen tragen.
Aber wehe man spielt da plötzlich nicht mehr mit dann findet man sich schnell selbst auf der Sanktionsliste wieder
Die USA diktieren nehmlich den meisten Ländern mit wem sie Wirtschaftsbeziehungen zu pflegen haben
Ich bin ja Berliner. Du wärst wahrscheinlich als Westberliner damals in die DDR umgesiedelt, um den unterdrückerischen Amis zu entkommen? Da wir heute immer noch Vasall sind, frage ich mich, wo die ganzen Russen herkommen, die jetzt hier wohnen. Wo sie doch in einem Land leben könnten, das nicht von den Amis ausgebeutet wird?
Was für eine gequrlte Scheiße, immer nur in Extremen denken. Ist Dänemark, Norwegen, Luxemburg ein Vasall von irgend jemanden? Wenn ja, dann ist es das beste was man machen kann, Vasall zu sein
Was sollten sie in Russland wollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen