Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Zuletzt bearbeitet:
Sie werden im Fronturlaub schon mitkriegen, dass sie für die gelobten USA mittlerweile auf der falschen Seite stehen bzw. mit dem Aggressor gleichgesetzt sind.

Sie werden im Fronturlaub schon mitkriegen, dass sie für die gelobten USA mittlerweile auf der falschen Seite stehen bzw. mit dem Aggressor gleichgesetzt sind.
Sie kämpfen nicht für die USA sondern für sich, so lange Waffen und Ausrüstung woher auch immer kommt machen sie offenbar weiter. Wenn USA die elektronische Unterstützung, Zielkoordinaten, Aufklärung usw. verweigern, kA ob und in wie weit sie das kompensieren können. Ihr Kampfeswille scheint jedenfalls ungebrochen, ich wünsche ihnen jeden Erfolg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Videos von Zwangsmobilisierungen aus verschiedenen Regionen der Ukraine

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Sie kämpfen nicht für die USA sondern für sich, so lange Waffen und Ausrüstung woher auch immer kommt machen sie offenbar weiter. Wenn USA die elektronische Unterstützung, Zielkoordinaten, Aufklärung usw. verweigern, kA ob und in wie weit sie das kompensieren können. Ihr Kampfeswille scheint jedenfalls ungebrochen, ich wünsche ihnen jeden Erfolg

ja, sie werden kämpfen, solange sie die Möglichkeit dazu haben, das heißt, solange es Waffen und Hilfe aus dem Westen geben wird. Ein Teil von ihnen läuft weg, der andere Teil wird bis zum Ende kämpfen. Die Ukrainer sind, wie die Russen, wie überhaupt Slawen, stur; Und sie sind, genau wie die Russen, nicht sehr gut im Angriff, wo Initiative und Aktivität gefragt sind, aber sie sind sehr gut in der Verteidigung

Es sollte niemals ein Sohn einer Mutter gezwungen sein, für Fantasiegrenzen und die daraus entstehenden Fantasie-Staaten zu sterben.
Wie erschreckend.

Zuletzt bearbeitet:
Videos von Zwangsmobilisierungen aus verschiedenen Regionen der Ukraine

Das ist bei aktiver Wehrpflicht (= Kriegsdienstzwang, ist in D derzeit nur ausgesetzt, nicht abgeschafft) halt so, wenn jemand den Einzugsbefehl missachtet, in D würden das die Feldjäger genau so machen, zumindest bei einem Angriff auf Deutschland, völlig zu recht wie ich finde. Ob es Zwangsrekrutierung oder Zwangsdienst für Soldaten zB für einen NATO-Einsatz im Ausland geben kann weiß ich nicht, wohl eher nicht.

Wenn die Männer in dem Land in dem sie leben nicht bereit sind es zu verteidigen dann soll man sie halt besetzen oder in alle Winde zerstreuen.
Mit einem Zwang gibst du ja Männern gar nicht die Möglichkeit sich dagegen zu entscheiden.
Wieso sollte z.B. ich für den deutschen Staat und seine Interessen (die weder meine noch deine sind) mein Leben lassen?
Lieber schnappe ich mir meine Familie und mein Hab und Gut und zisch ab.
Ich gehöre mir selber, auf keinem Fall einem Staat der gegen mich arbeitet.

Zurück
Oben