Tigerfish
Gesperrt
Das wäre eine Kriegserklärung an die RussenBiden befürwortet angeblich einen NATO Beitritt der Ukraine, das wäre eine Riesen Katastrophe
Das wäre eine Kriegserklärung an die RussenBiden befürwortet angeblich einen NATO Beitritt der Ukraine, das wäre eine Riesen Katastrophe
Hä? Bis vor kurzem hast du vermutet, dass Putin halb Europa erobern will, mindestens das Baltikum.seit ein paar Wochen habe ich eine Vermutung, dass Putin in den Krieg mit der Ukraine hereingezogen werden soll, so wie die UdSSR in den Afganistan, mal sehen ob sich das bestätigen wird
Hä? Bis vor kurzem hast du vermutet, dass Putin halb Europa erobern will, mindestens das Baltikum.
Hm ich glaube auch die aktuelle Meinung ist nicht richtig.Ich glaube, er hat durch temporäre Verwirrung jetzt mal die Wahrheit geschrieben.
Ja damit fordert man Russland direkt raus.Das wäre eine Kriegserklärung an die Russen
seit ein paar Wochen habe ich eine Vermutung, dass Putin in den Krieg mit der Ukraine hineingezogen werden soll, so wie die UdSSR in den Afganistan, mal sehen ob sich das bestätigen wird
Schon was von Primakow-Doktrin gehört? Von Patruschew-Doktrin? Gerasimow-Doktrin? Das Patruschew mehrmals vorgeschlagen hatte in die russ. Militärdoktrin die Strategie des Atomerstschlags aufzunehmen, das erste mal 2008? Kann man in den russ. Zeitungen findenHm ich glaube auch die aktuelle Meinung ist nicht richtig.
Dass die NATO Russland in den Krieg ziehen will haben einige Leute ja schon 2014 geschrieben. Ken Jebsen meinte damals, wenn wir nicht alle sofort demonstrieren, werden Obama und die NATO jetzt den 3. Weltkrieg starten.
Also Gelegenheit hat es genug gegeben. Aber selbst bei den Sanktionen gehen die USA nicht so weit, wie von einigen Abgeordneten gefordert.
Hab auch nichts dazu gefunden, dass Biden aktuell einen NATO Beitritt der Ukraine eindeutig befürwortet. 2009 gegenüber Präsident Jushenko hatte er sich noch deutlich dafür ausgesprochen.
Die New York Times hat mMn eine plausible Erklärung für die aktuelle Entwicklung: der russische Truppenaufmarsch sollte die großen NATO Übungen un Albanien, Rumänien und Portugal dieses Jahr zahlenmäßig in den Schatten stellen. Die USA wiederum gehe bei der Unterstützung der Ukraine soweit wie sie können, ohne für Russland eine rote Linie zu überschreiten. Gleichzeitig soll eine begrenzte Aufrüstung der Ukraine einen Einmarsch unattraktiv machen.. D.h. die Ukraine kann an bestimmten NATO Übungen teilnehmen, und bekommt einen begrenzten Zugang zur Waffenbeschaffung innerhalb der NATO.
die Kunst wäre Russland herein zu locken und einen großen Krieg zu vermeiden. Wir werden sehenDas glaube ich auch, aber das wäre eine riesen Dummheit. Die Ukraine ist nicht Afghanistan, dort gibt es Sympathien für Russland vor allem in der Ostukraine. Das heißt so gut wie die komplette Ukraine wird an Russland fallen und die USA werden da nichts tun da bin ich mir sicher, sonst wird Europa in Flammen stehen.
Man wird aber bei einer Invasion wahrscheinlich neue Sanktionen verabschieden mit der EU, man will Russland wirtschaftlich komplett in die Knie zwingen
die Kunst wäre Russland herein zu locken und einen großen Krieg zu vermeiden. Wir werden sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen