Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Ukraine zerstört Artilleriegeschütze der Separatisten mit türkischer Kampfdrohne TB2 Bayraktar

Kiew – Die ukrainische Armee hat in dem umkämpften Gebiet Donbass in der Ostukraine bei Operationen gegen Separatisten zum ersten Mal die türkische Kampfdrohne TB2 Bayraktar eingesetzt. Dabei wurde eine Haubitze zerstört, wie in einem auf der Facebook-Seite des ukrainischen Generalstabes veröffentlichten Videos zu sehen ist.

 
Wow. TuaF mal wieder mit dicker Hose^^

BJ und Dzeko: Es geht nicht um reine Waffen verkaufen. Es geht um das ganze ukrainisch-türkische Programm dort. Die Türken können nicht auf zwei Hochzeiten tanzen und das wird sich auch noch heraus stellen
 
Wow. TuaF mal wieder mit dicker Hose^^

BJ und Dzeko: Es geht nicht um reine Waffen verkaufen. Es geht um das ganze ukrainisch-türkische Programm dort. Die Türken können nicht auf zwei Hochzeiten tanzen und das wird sich auch noch heraus stellen

Ich habe letztens eine sehr interessante Sitzung verfolgt
Das Thema war die Ukraine und der Konflikt auf der Krim
Während Russland die Tataren und den Völkermord komplett verschweigt,geht die Ukraine hin und verspricht den Türken das die Vertriebenen Krimtataren zurückkehren dürfen.
Über 1 Millionen Tataren leben heute ohne Heimat verstreut in der ganzen Welt
In ihre Häuser wurden Russen angesiedelt

Natürlich spielt auch der Austausch von Militärtechnologie eine wichtige Rolle Lilith

Mal ne andere Frage
Habt iht Russen im Karabach Konflikt,Waffen an die armenischen Besatzer geliefert?
 
Ähm. Keinem Krimtataren wird verwehrt dort zu leben. Ich könnte dir auch genug Links zum Thema Krimtatarisch in der Schule geben

Die Deportationen werden verschwiegen. Ich erinnere nur an das wichtigste und meistgelesene Buch von Guzel Jachina in den letzten Jahren in Russland. Ausgezeichnet. Sie ist nicht Krimtatarin. Ok. Tatarin.
 
Ähm. Keinem Krimtataren wird verwehrt dort zu leben. Ich könnte dir auch genug Links zum Thema Krimtatarisch in der Schule geben

Die Deportationen werden verschwiegen. Ich erinnere nur an das wichtigste und meistgelesene Buch von Guzel Jachina in den letzten Jahren in Russland. Ausgezeichnet. Sie ist nicht Krimtatarin. Ok. Tatarin.

Du sagst jetzt dass die im Ausland lebenden Krim Tataren wieder ohne Probleme zurück dürfen?
Einfach in ihre Häuser können?

Was für eine Traumdeuterin Du doch manchmal bist

Was ist mit der Karabach Frage?
 
Du sagst jetzt dass die im Ausland lebenden Krim Tataren wieder ohne Probleme zurück dürfen?
Einfach in ihre Häuser können?

Was für eine Traumdeuterin Du doch manchmal bist

Was ist mit der Karabach Frage?
KP ob die Russen Waffen geliefert haben. Wenn ich mich recht erinnere hat unser Verteidigungsminister während des Krieges immer betont, dass angeblich nicht.

Sicher wird niemand einfach so in sein altes Haus können. Genauso wenig wie Vertriebene und Flüchtlinge ihre alten Grundstücke und Häuser in der Türkei einfach so wieder bekommen dürften. Aber wer sich niederlassen möchte, dem wird das sicher nicht verwehrt. Ich weiss dass 2014 neben vielen Ukrainern auch wahrscheinlich die meisten der dort zu der Zeit ansässigen Krimtataren die Krim verlassen haben. Aber es wohnen noch etliche da. Ich weiss auch, dass manch Ukrainer wieder zurück ist. Auch ohne Probleme.

Ich werde mich heute Abend gern mit mehr Infos und Zahlen eindecken. Stecke da jetzt auch nicht so im Thema. Und das dann gern hier präsentieren. Du weisst, ich halte mein Wort.
 
Wow. TuaF mal wieder mit dicker Hose^^

wie immer mausi :cool:
BJ und Dzeko: Es geht nicht um reine Waffen verkaufen. Es geht um das ganze ukrainisch-türkische Programm dort. Die Türken können nicht auf zwei Hochzeiten tanzen und das wird sich auch noch heraus stellen
in libyen,syrien und bergkarabach steht man auf verschiedenen seiten und die beziehungen zwischen tr und rus sind trotzdem ok,weil beide seiten ihre grenzen kennen und bei problemen man miteinander redet. ..jetzt mit der ukraine wird es so weiter gehen..
 
obwohl das russische luftabwehrsystem und elektronische störsystem aktiv war,hat man die bayraktar tb2 kampfdrohne nicht entdeckt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Gleich kommt Damien und versucht uns weiszumachen, dass die russischen Separatisten schon 132 TB2 Bayraktar abgeschossen haben.
 
Zurück
Oben