BlackJack
Jackass of the Week
ja aber das ist was ganz anderes und hat nichts mit nichts zu tunRussland verkauft selbst Waffen in die ganze Welt.
ja aber das ist was ganz anderes und hat nichts mit nichts zu tunRussland verkauft selbst Waffen in die ganze Welt.
Wow. TuaF mal wieder mit dicker Hose^^
BJ und Dzeko: Es geht nicht um reine Waffen verkaufen. Es geht um das ganze ukrainisch-türkische Programm dort. Die Türken können nicht auf zwei Hochzeiten tanzen und das wird sich auch noch heraus stellen
Ähm. Keinem Krimtataren wird verwehrt dort zu leben. Ich könnte dir auch genug Links zum Thema Krimtatarisch in der Schule geben
Die Deportationen werden verschwiegen. Ich erinnere nur an das wichtigste und meistgelesene Buch von Guzel Jachina in den letzten Jahren in Russland. Ausgezeichnet. Sie ist nicht Krimtatarin. Ok. Tatarin.
KP ob die Russen Waffen geliefert haben. Wenn ich mich recht erinnere hat unser Verteidigungsminister während des Krieges immer betont, dass angeblich nicht.Du sagst jetzt dass die im Ausland lebenden Krim Tataren wieder ohne Probleme zurück dürfen?
Einfach in ihre Häuser können?
Was für eine Traumdeuterin Du doch manchmal bist
Was ist mit der Karabach Frage?
Wow. TuaF mal wieder mit dicker Hose^^
in libyen,syrien und bergkarabach steht man auf verschiedenen seiten und die beziehungen zwischen tr und rus sind trotzdem ok,weil beide seiten ihre grenzen kennen und bei problemen man miteinander redet. ..jetzt mit der ukraine wird es so weiter gehen..BJ und Dzeko: Es geht nicht um reine Waffen verkaufen. Es geht um das ganze ukrainisch-türkische Programm dort. Die Türken können nicht auf zwei Hochzeiten tanzen und das wird sich auch noch heraus stellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen