Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Wie naiv ihr Seid.... Das macht mich echt agressiv. Ich liefere einen eindeutigen Beweis. Das vom ukrainischen Geheimdienst erstellte "Beweisvideo" wurde am 16.Juli, also einen Tag vor dem Absturz erstellt. Da kann man sein ganzes "Putin ist Böse" gelaber stoppen und einfach sagen: Ja der ukr Geheimdienst hat das eingefädelt.

Nochmal: MediaInfo - Download - CHIP

https://www.youtube.com/watch?v=jb3Y_eWkAmc

ja voll der gute beweis, irgendein Software.
und ein tag vorher wiesen sie ganz genau was morgen passieren wird...

Scheiß auf die OSZE. Der ukrainische Geheimdienst hat einen Tag VOR dem Absturz ein Video erstellt, in dem er sagt, dass die Bürgerwehr es abgeschossen hat. Wie kann das einem nicht reichen?

- - - Aktualisiert - - -

Wenn die Ukraine es war, dann ist es kein "hellsehen" sondern ein PLAN verstehst du das nicht

Und was irgendein Software? Installier das doch du Spinner das dauert ZWEI MINUTEN!!!! Und lade das Youtube Video runter, was der ukrainische Geheimdienst hochgeladen hat. Das dauert weniger als EINE MINUTE!!!!

????? ??? ? eng1 - YouTube

wann wurde dieses Video erstellt? am 16.7. ...?

- - - Aktualisiert - - -

was übel?...diesen dreck glaubst du auch noch ? :D

tue ich nicht.. ausschließen tue ich nichts.. und glauben tue ich auch keinem.. Beweise? Was sind schon Beweise.. Bush und Blair waren auch überzeugt welche zu haben..

Außerdem ist es doch gelogen.. Russen haben bestimmt in der nähe eine S400 stationiert.. Die Ukraine S300 und die Amis sind im Schwarzen Meer. Jeder Furz erscheint auf dem Radar..
Meiner Meinung nach wissen alle Regierungen was da passiert ist. ( USA, Ru, UA )

Ilir nein das von dir gezeigte Video wurde am 17.Juli erstellt. Jedoch wurde dieses Video am 16.Juli erstellt. erklär das

Dass der Geheimdienst AUCH NACH dem Absturz Videos erstellte, benutzst du als Argument um zu widerlegen, dass der Geheimdienst AUCH VOR dem Absturt Videos erstellte.
Quasi als wenn die Existenz des einen die Existenz des anderen negiert. Glaubst du an deine eigene Logik, hasst du Russen oder bist du ein Agent?

https://www.youtube.com/watch?v=jb3Y_eWkAmc

Das Video wurde am 16.Juli um 20 Uhr vom Ukrainischen Geheimdienst erstellt. Kannst du mit mediainfo SELBST NACHGUCKEN.

Der Flugzeugabsturz war am 17.Juli um 16.20Uhr

DEIN VIDEO wurde am 17. Juli um 14.30 erstellt. (kalifornischer Zeit) Also 23.30 unserer Zeit

Und verstehst du es nicht oder willst du es nicht verstehen???
"gespäche raussuchen" Es wurde VOR dem geplanten Absturz irgendwas zusammengeschnitten um direkt Beweise gegen die Bürgerwehr zu haben.

Wenn du das alles widerlegen willst, musst du erklären, WARUM die Geheimdienst VOR dem Absturz ein Video erstellt, in dem es UM DEN ABSTURZ GEHT

Zurück
Oben