Das liegt einfach daran, dass du nen Vollschuss hast.
Wie blöd muss man eigentlich sein zu glauben, dass Proteste nicht ohne Steuerung aus dem Ausland geschehen können? Es gab tatsächlich weltweit kaum ernsthafte Proteste, die jemals erfolgreich aus dem Ausland gesteuert worden sind. Allein der Versuch ist extrem lächerlich, aufwendig und bringt keine Erfolge gegen harte Regime.
Demonstrationen zu organisieren ist mit das einfachste was es gibt. Es genügt, wenn einige wenige anfangen und sich regelmäßig zur selben Zeit am selben Ort versammeln. Je größer der Unmut in der Bevölkerung, desto mehr Leute schließen sich diesen an. Dann fangen die Medien an zu berichten und es kommen noch mehr dazu und das schaukelt sich dann immer weiter zu, besonders wenn sich auch Politiker einmischen, wie Klitschko und den Leuten Mut machen, dass sie damit etwas erreichen können.
Aber wenn der Frust und die Bereitschaft in der Bevölkerung garnicht erst existieren, dann kommt auch niemand dazu. Es wurde auch kein einziger Demonstrant auf dem Maidan bezahlt. Woher soll das Geld auch kommen? Sollen die USA dort jedem Demonstrant 10$ in die Hand gedrückt haben? Stattdessen hat Lukaschenko Leute bezahlen müssen und damit in Donezk hundert Leute zusammenkratzen können. Mehr auch nicht, weil niemand aus der Bevölkerung wirklich hinter ihm stand um dafür auf die Straße zu gehen.
Dass alle Proteste dieser Welt von den USA gesteuert werden ist nichts weiter als billige russische Propaganda, die so dämlich ist, dass deren Erfinder selbst lachen müssen, wenn ihnen wieder einer glaubt.
Die Menschen in der Ukraine, die jetzt gezwungen und manipuliert werden sich weiterhin von Russland unterdrücken zu lassen werden wohl eines Tages aufwachen und feststellen müssen wie sehr sie verarscht wurden, wenn es der Ukraine irgendwann besser geht und sie selbst immer noch komplett verarmt sind und es keine Äpfel oder Käse im Land gibt. Deshalb ist es gut möglich, dass Putin die Ostukraine garnicht wirklich will, sondern die Situation so lassen wie sie jetzt ist. Damit kann er den Konflikt anheizen, wann es ihm passt und die Ukraine bleibt auf ewig destabilisiert. Um mehr geht es diesem Schwanzlutscher überhaupt nicht. Er interessiert sich nur dafür, dass Russland groß und mächtig ist, die Russen selbst haben nichts davon und müssen als Spielball seiner Politik herhalten und alle Opfer bringen. Es ist wirklich traurig mit anzusehen, wie ein ganzes Volk verarscht wird und vor allem wie Hass gesät wird. Ich kann nur hoffen, dass alle Umfragen zu Putins Beliebtheit und dessen Politik gefälscht sind oder sich die Leute nicht trauen etwas gegen Putin zu sagen und deshalb so antworten. Ansonsten werden sich die Russen auch nach Putin nicht so schnell von dem ganzen Scheiß erholen können und Russland rutscht wirtschaftlich ab auf das Niveau der Sowjetunion.