Mit Ausnahme der Russen hofft die ganze Welt, dass es nicht zum offenen Krieg kommt.Richtig. Ein asymmetrischer Krieg ist auf Dauer von den Besatzern nicht zu halten. Der Rückhalt der lokalen Bevölkerung macht die halbe Miete aus. Daher werden sich die Russen territorial falls der Krieg aussbricht auf Donezk und Luhanst beschränken.
Wir wollen hoffen, daß der Krieg nicht ausbricht aber wenn wird das Kriegsgebiet wie im Golfkonflikt eine aktive Messe für neue Systeme werden um hinterher den "combat proven- Stempel abzuholen.
oh shit, ich meinte Kinder.Verstehe ich nicht. Was haben die Curries mit dem Konflikt zu tun?
Doofmannoh shit, ich meinte Kinder.
Das ist einfach nur ne Behauptung von dir.Mit Ausnahme der Russen hofft die ganze Welt, dass es nicht zum offenen Krieg kommt.
Der Propagandakrieg läuft ja schon seit vielen Jahren.
Wir wissen, was aus Kindern wird, die im Krieg aufwachsen. Und wer sagt, dass Frauen nicht genauso (wenn nicht sogar schlimmere) Kämpfer sein können?oh shit, ich meinte Kinder.
Ja. Und somit hat es ziemlichen Wert.Das ist einfach nur ne Behauptung von dir.
Ich habe eher das Gefühl, daß der Krieg vor allem mit ordentlichem support aus Washington herbeigesehnt wird. Die Medien tun ihr übriges.Mit Ausnahme der Russen hofft die ganze Welt, dass es nicht zum offenen Krieg kommt.
Der Propagandakrieg läuft ja schon seit vielen Jahren.
Weiss echt nicht was für Szenarien du dir da gerade ausdenkst? Und die Frauen in der Ukraine haben keine militärische Ausbildung.Wir wissen, was aus Kindern wird, die im Krieg aufwachsen. Und wer sagt, dass Frauen nicht genauso (wenn nicht sogar schlimmere) Kämpfer sein können?
Wird wohl so sein. Aber man darf halt nie Ursache und Wirkung verwechseln.Ich habe eher das Gefühl, daß der Krieg vor allem mit ordentlichem support aus Washington herbeigesehnt wird. Die Medien tun ihr übriges.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen