Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Erinnerung an mich selbst wir habe das Jahr 2023 und Russland hat immer noch keine Invasion in der Ukraine gestartet.

Die NATO Affen sind sich aber auch dieses Jahr ganz sicher das dieses Jahr eine kommen wird. Und die Medien machen wieder alle hysterisch.

Erinnerung an 2014, als du Pinoccio meintest das auf der Krim sind keine russ. Soldaten

Erinnerung an mich selbst wir habe das Jahr 2023 und Russland hat immer noch keine Invasion in der Ukraine gestartet.

Die NATO Affen sind sich aber auch dieses Jahr ganz sicher das dieses Jahr eine kommen wird. Und die Medien machen wieder alle hysterisch.

Meiner Meinung nach ist das ganze auch übertrieben, aber eine russische operation um sich den kompletten donbass zu holen halt ich es nicht für ausgeschlossen

Das nicht.

Sollte aber die Ukraine die Minderheiten im Donbass angreifen wird Russland mit Sicherheit nicht tatenlos zusehen.
Die Minderheiten im Donbass sind keine Minderheiten. Die russischstämmigen im Donbass machen dort die Merheit aus. Sie wurden schon vor etlichen Jahren massiv dort angegriffen. Es wurden Dörfer und Städte mit schwerer Attelerie und Raketen beschossen, es wurden Phosphor Bomben über Städte abgeworfen. Es wurden etliche Zivilisten auf offener Strasse von Paramilitärs hingerichtet. Frauen und Kinder wurden von Raketen zerfetzt. Schwangere Frauen wurden erdrosselt. Der Donbass ist dann aufgestanden. Alle Arbetiter im Donbass haben zu den Waffen gegriffen. Und bevor das alles passiert ist wurde im Westen der Ukraine und in anderen Landesteilen gegen Juden und Russen gehetzt und es wurde dazu aufgerufen Russen und Juden zu töten. Die Ukraine ist verseucht von Nationalisten und Nazis. Und deswegen ist sie auch gespalten.

Zuletzt bearbeitet:
Man ist sich nicht sicher, man ist nur Vorsichtig.
Wenn einer so eine mega Militärübund an der ukrainischen Plant.
Wäre ja nichts neues von Putin die Krimm ist ja fest in Putins händen gehörte aber vor garnicht so langer Zeit zu Ukraine.
Auch im Osten der Ukraine mischt Putin kräftig mit.

Nach der Vergangenheit wäre es grob fahrlässig, von Russland friedliche Absichten an der russischen Grenze zu erwarten.
Die ukrainischen Faschisten haben den Krieg in der Ukraine und im Donbass angefangen. Die Krim ist russisch. Die haben sich geschützt und ein Referendum abgehalten. Kosovo geht aber Krim ist nicht ok oder was?

Zuletzt bearbeitet:
Gut das die Krim russisch ist. Gut das die Menschen auf der Krim vor den ukrainischen Faschisten geschützt wurden. Hail Russland.

Zurück
Oben