Wenn Zelenskiy schon öffentlich mehrmals betont, die westlichen Medien und die westlichern Politiker, sowie die USA und Natosprecher sollten damit aufhören einen Krieg herauf zu beschwören, dann sollte man sich schon mal Gedanken darüber machen was dort eigentlich beabsichtigt wird.
Einzelne Akteure die aus ihrem Wahn und ihrer Hetze nicht mehr rauskommen sind zb.
Anne Applebaum (amerikanisch-polnische Historikerin und Journalistin)
Andrij Melnyk (Botschafter der Ukraine in der Bundesrepublik Deutschland)
Die beiden Menschen haben in der Sendung bei Anne Will einfach nur ihre wahre Fratze gezeigt.
Ihr Motto: Waffen, Waffen, Waffen, Krieg ,Krieg, Krieg! Mehr ist da bei denen nicht.
Es gab da noch den ein oder anderen ARD Kommentator der nicht weniger hetzerisch und Kriegsgeil drauf war.
Und sorry aber Anne Will ist so eine Fehlbesetzung für solche Formate und Sendungen.
Gute Haltung von Bartsch und auch den anderen Gästen.
Was die Anne Appelbaum betrifft, die könnte eher in einem Horrorfilm ne Rolle als Goblinhexe übernehmen.
www.ardmediathek.de
Nachtrag: Ich hab jetzt noch mal kurz in die Sendung reingeschaut und ich erinnere mich wieder daran, das die anderen Gäste sehr bedacht, aufgeweckt und konkret waren und die beiden anderen, also der Andrij Melnyk und die Anne Applebaum einfach nur komplett irre und wahnsinnig. Zieht euch diesen Kontrast rein. Befremdlich aber auch irre lustig.