Wie die anderen das sehen interessiert mich nicht.Ne, das sehen viele anders. Es ist immer relevant, wenn ein Staat einen Krieg vom Zaun bricht. Krieg ist nie legitim. Aber es gibt das Recht auf Verteidigung oder Selbstverteidigung. Es ist schon klar das es eine Vorgeschichte gab, wir kennen sie alle. Trotzdem ist Krieg nie eine legitime gute Lösung. Der Konflikt wird einfach nur noch weitr verschärft und weitergetragen. In diesem Fall hätte man wieder auf Diplomatie und Deeskalation setzen sollen anstatt auf pure Gewalt. Und es ist so wie beschrieben, Aserbeidschan war durch die Drohnen klar im Vorteil und nur deswegen konnten sie die Gebiete erobern. Was geschieht, wenn die Armenier wieder aufrüsten und genauso handeln wie Aserbeidschan. Dann gibts wieder Krieg? Kann ja nicht ewig so weitergehen. Genauso im Fall der Ukraine und im Donbass. Das muss doch mal ein Ende haben. Zu viele Menschen mussten schon dran glauben.
Meinung und Erkenntniswert fügen sich halt zusammen. Es ist offensichtlich wie es im Aserbeidschan Konflikt war und es ist ebenso offensichtlich wie es jetzt im Konflikt mit der Ukraine, Russland und dem Westen, sprich der Nato ist. Ich habe kein Urteil gefällt.Wie die anderen das sehen interessiert mich nicht.
Darüber einen klare Urteil zu fällen ist dir nicht bestimmt und lass es gut sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen