20.01.2015 Phoenix-TV: Michael Lüders erwähnt amerikanische Blackwater-
Söldner in der Ukraine und redet Klartext über geopolitische Zusammenhänge und aufkommenden Interessenkonflikte zwischen der USA und der EU.

Die Witze sind von mir selbst erfunden. Ich weiß schon, mit deinem Aluhut kannst du nicht lachenVersuch doch mal, deine "Witze" wieder selbst zu erfinden, es wird nicht besser.
Ruslan Krawtschenko hat seinen Rücktritt als Generalstaatsanwalt erklärt; dies gab er auf seinem Telegram-Kanal bekannt.
„Dies ist eine politische Entscheidung. Und ich habe sie bewusst getroffen. Ich möchte nicht, dass das Amt des Generalstaatsanwalts als Instrument für politische Auseinandersetzungen missbraucht wird. Meine Haltung zu den Vorwürfen (im Fall ‚Karthago‘ – Anm. d. Red.) bleibt unverändert“, erklärte er.
Früher am heutigen Tag hatte Krawtschenko erklärt, dass er nicht zurücktreten werde.
-------------------------------------
Das NABU ermittelt gegen die Generalstaatsanwaltschaft der Ukraine (Kodename Operation „Karthago“) wegen des Verdachts, Hunderte betrügerischer Callcenter gedeckt zu haben, die Bürger in der Ukraine, Russland, und in Europa um ihr Geld bringen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen