Wenn eure "Bürgerwehr" sich überall verschanzt, wo hat man dann klare Ziele? Sie sollen erstmal die Waffen niederlegen und ihre lächerliche "Regierung" auflösen, aber das wird Putin nie zulassen ... noch nicht.
Wenn eure "Bürgerwehr" sich überall verschanzt, wo hat man dann klare Ziele? Sie sollen erstmal die Waffen niederlegen und ihre lächerliche "Regierung" auflösen, aber das wird Putin nie zulassen ... noch nicht.
Bald, binnen eines Jahres ist Putin nach jetzigem Stand weg. Sagte ich Putin? Ich meinte Russland.
Na wenigstens zeigt das kleine schweinchen mal seine wahren interessen worum es ihm eigentlich geht.
Du tust mir Unrecht. Ich habe nie geheuchelt. Ich sage nur, was im Moment vorliegt.
Junge es ist nicht meine "Bürgerwehr"
Und was willst du damit jetzt genau schön reden? Wenn sich jemand verschantzt darf man also eine ganze Stadt als Ziehl ansehen?
Damit rechtfertigst du dann wohl alles.
Also war es in tschetschenien wohl dann auch ok das man halb Grosny platt gemacht hat?
Ich rechtfertige es jedenfalls nicht.
Wenn die Ukrainische Armee nicht fähig ist Gebiete durch einen normalen Boden oder Präzise Luftangriffe zu befreien.
Dann hat sie immer noch nicht das recht dazu eine ganze Stadt wahllos unter beschuss zu nähmen.
Und das ist auch dann zu verurteilen von euren heuchlerischen Regierungen die ja alles so gerne immer verurteilen. Und das dann auch mal zu machen wenn es ihnen gerade nicht in den kram passt.
- - - Aktualisiert - - -
Na wenigstens zeigt das kleine schweinchen mal seine wahren interessen worum es ihm eigentlich geht.
Aber selbst im einem Jahr werden es immer noch kriegsverbrechen sein. Bei denen ihr weggesehen habt.
Naja, ich will nicht wirklich auf deinen lächerlichen Post eingehen aber deiner Logik nach hätten sich die Kroaten und Bosnier in den Neunzigern gar nicht verteidigen dürfen.
Ja schon klar , kann man nicht miteinander vergleichen^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen