G
Nein. Nach Ende der Sowjetunion besaß die Ukraine eine immense Zahl an Atomsprengköpfen. Die gab sie an Moskau ab für Sicherheitszusagen aus Russland, USA und Großbritannien. Doch was sind die noch wert?Hat die Ukraine eigentlich Atomwaffen ?
Diese Sicherheitszusagen sind mit Recht erloschen, als die USA und EU ihre Marionetten in der Ukraine aufstellten.Einige 1000 "Demonstranten" vernichten die UkraineNein. Nach Ende der Sowjetunion besaß die Ukraine eine immense Zahl an Atomsprengköpfen. Die gab sie an Moskau ab für Sicherheitszusagen aus Russland, USA und Großbritannien. Doch was sind die noch wert?
Ob Russland auf dieselbe Art und Weise bei seinem ukrainischen Nachbarn zündeln würde, wenn das Land noch über Atomwaffen verfügte? Das ist nicht nur eine akademische Frage, denn schließlich besaß die Ukraine nach dem Zerfall des Sowjetreiches plötzlich eine große Anzahl sowjetischer Atomraketen, die auf dem eigenen Staatsgebiet stationiert waren.1994 hat die Ukraine sich verpflichtet, diese Waffen an Russland zu übergeben, im Tausch gegen Sicherheitszusagen aus Moskau, den USA und Großbritannien – Zusagen, auf die Kiew nun pocht, da offenbar von Moskau angestachelte russische Nationalisten versuchen, die mehrheitlich von ethnischen Russen bewohnte Krim von der Ukraine abzuspalten.
Krim-Krise : Hätte die Ukraine ihre Atomwaffen besser behalten? - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT
Weil wir gerade von Marionetten reden. Wie war das mit Janukowitsch????Diese Sicherheitszusagen sind mit Recht erloschen, als die USA und EU ihre Marionetten in der Ukraine aufstellten.Einige 1000 "Demonstranten" vernichten die Ukraine
Weil wir gerade von Marionetten reden. Wie war das mit Janukowitsch????
"Putin verachtet Janukowitsch"
Die Demonstranten in der Ukraine wollen Präsident Janukowitsch loswerden, Russlands Präsident Putin stärkt ihm - noch - den Rücken. Doch nicht aus Sympathie, sondern weil er ihn braucht, sagt Stephan Meuser, für die Friedrich-Ebert-Stiftung in Kiew, tagesschau.de.
[h=1]Putin brüskiert Janukowitsch[/h][h=6]13. Juli 2012, 22:42[/h]
[h=2]Russlands Präsident offenbar absichtlich zu spät bei seinem ukrainischen Kollegen - Zuvor noch ein Besuch bei Bikern[/h]
http://derstandard.at/1342139077858/Putin-brueskiert-Janukowitsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen